QV ultimate (unlimited)
Seite 75 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.203.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 12547 > |
und alle anderen freuen sich.....eigentlich müten sie50% an wert verlieren, weil der auftrag weg ist!!!
eurusd durch das mBB im 60er.
isch habe fertisch rest macht maschine
@helmut: wie vorhin gesagt in der masse fühle ich mich unwohl - udn die masse ging ja von weiter fallendem euro aus
sind sie jetzt richtig abgezockt - knallen sie durch - aber man weiss es ja nicht vorher
hammer und das bei einem minimalrisiko bei sl - so ist doch börse geil oder ?
Mach dir nichts draus, ich wollte meine Goldminen-Anteile aufstocken, habe aber zuviel im DAX und für das nichts cash. Die Goldmine hat auch noch in der einen Woche knapp 20 % zugelegt.
Hätte ich meine DAX-Anteile mit Verlust verkauft, wäre ich mit der Goldmine schon fast wieder 0 auf 0
Bin mir gerade selbst untreu geworden und habe mir ein Paar Eon Aktien gekauft. Grund war meine Stromrechnung und Gasrechnung, will endlich einen Teil wieder bekommen über die Dividende.
am besten die gehen über 1,305 dann sollte dort was gehen auch wenn ich denke es ist vllt nur ein flagge.
im gbp/usd war das allerdings etwas schwer,dort habe ich nix gemacht.
hatte gesehen,usd/jpy,bringt nichts so weit über den emas den trend zu folgen,die müssen zumindest etwas zurück kommen sonst gibts dort auch auf die nase.
nix bisher von amischwäche zu erkennen.
bin nun weg
"MÄRKTE USA/Hohe Arbeitslosenquote weckt Fed-Fantasie"
http://www.boerse-go.de/nachricht/...rial-Average-Index,a2998113.html
Beinahe wärt Ihr zu dritt gewesen, aber ich war mir nicht sicher. Hatte den Finger schon am Abzug, wie man so schön sagt. Hmmm.
Aber hey nachdem Daten einen gerettet haben, kann man nachher natürlich immer alles gut mit der Charttechnik erklären.
...und nun hier als "einfach" verkaufen.
Manchmal kann ich da echt nur den Kopf schütteln.
Erstmal schlau machen (14:33), dann meckern.
Entschuldigung, mußte sein.
Meistens ist Seitelinie angesagt,habe ich selber schon zu oft erlebt(zb RIM)
Marktgerücht (unbestätigt): Goldman Sachs schätzt Einführung von Facebook Gifts positiv ein.
Facebook Inc. 22:00:21 27,77 $ -0,82%
Jandaya
rücklauf bis in den bereich der alten aufwärtstrendlinie,dort ist auch gleich eine widerstandszone bei ca 1,3093/1,31
denke dort kann man bestimmt den shorteinstieg wieder suchen.
die müssten eigentlich in den bereich laut rt von 1,315 laufen,glaube ich aber bald nicht.