QV ultimate (unlimited)
Seite 72 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.201.644 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 12547 > |
des Marktgeschehens zu verstehen, das ist völlig normal.Wir werden die Gegenwart der Abläufe nie aktuell Erfahren,erst danach wird irgendein Analyst seinen Kommentar im nachhinein verkünden.
Dollar geht Hoch ,wer hat den Nutzen,China weil sie zum Beispiel einige ihrer Staatsanleihen los werden kann,oder andere Exportorientierte Wirtschaftsräume damit sie ihre Waren verkaufen können ?. Sicher ist von jedem etwas dabei, es passt halt im Moment ins Spiel.Demnächst folgen die Unternehmensdaten,da sieht die Welt vielleicht wieder ganz anderst aus und es wird ein anderes Spiel vorgegeben.
Mir persönlich wäre geholfen die Charttechnik noch besser, genauer,aussagefähiger entwickeln zu können mit einer Trefferquote von 70-80%.Signale wie Divergenzen,Indikatoren,etc.Dieses versuche ich noch mit dem "was passiert wenn" zu kompensieren,es klappt halt nicht.
Fazit;Fokus auf Charttechnik mit den richtigen Instrumenten,Nachrichten nur zur groben Orientierung.Natürlich macht es keinen Sinn Charts im 5er zu debattieren, kaum gepostet ist es auch schon vorbei doch 30er Stündlich wäre doch mal eine Basis.Was jetzt nicht heißen soll dass Nachrichten und Meinungen nicht gefragt sind,im Gegenteil.
Gruß
Elc
(der, der immer noch nicht die eierlegende Wollmilchsau gefunden hat)
Gruß
Elc
spread bei mir auch zu hoch im usd/jpy
sowieso alles gerade komisch in den währungen,habe null plan.
auch im euro/usd,gbp/usd jetzt short kurz vor dem großen arbeitsmarktbericht bringt auch nichts glaube,dort gibts auch keine vernünftige trendlinie.
ich gehe mal enten füttern,danach sieht sowieso immer alles ganz anders aus:-)
vllt den vix longen,da könnte was gehen,wenns schief geht nicht schlimm,man muß da nur etwas warten.............
Schaut mal...
EUR/USD | 1,3012 | -0,0037 | -0,28% |
Was ist los ? War es doch nur ein hoch zocken ..das EURO gerettet ist vor Tagen ?
Oil mussn och etwas steigen dann ENTRY..genau wie vor Tagen geschrieben...
Übrigesn jetzt will auch Deutschalnd sparen...
Ratet mal wer wohl als nächster sparen wird..Genau die Unternehmen....
Daher Dax scshön festhalten..
schaut mal..
1,3001 -0,0048 (-0,37%)
ich glaube ich kaufe gleich noch mein Faktor Short SP500 nach...
die ultimativen Unterstützungs- oder Widersstandslinien dar, welche nur sehr schwer zu
durchbrechen sind. 1/8P und 7/8P sind nicht so starke Unterstützungs- oder Widersstandsmarken.
Stoppt der Kurs in der Nähe dieser Marken, kann mit einem Richtungswechsel gerechnet werden.
2/8P und 6/8P sind starke Wendepunkte. 3/8P und 5/8P stellen die Hochs und Tiefs des
Kursverlaufes dar. Entweder durchbricht der Kurs diese Marken sehr schnell, oder er wird sich
wahrscheinlich eine längere Zeit in diesem Kurskanal bewegen. 4/8P stellt einen Haupt
Unterstützungs- oder Widersstandsbereich dar. Gehen Sie Long oder Short, wenn der Kurs
diese Linie durchbricht. Der blaue Pfeil markiert den als letztes berechneten Kursbalken.
http://broker-bewertungen.de/downloads/...ikatoren/murrey-math-line-x
Mir egal was ander Deken..
Kauf | Commerzbank AG Call O.End 4x Sh. S&P500F | 9,170 | EUR | STK | 500 |
2013010449318 | Limit | 04.01.2013 | Stuttgart | ||
Order ausgeführt | 9,160 EUR | variabler |
Achtung habe schon 800 STK....
WKN aus Rücksicht gelöscht...
aber naja - mal sehen wer den kampf gewinnt
sind nur ein paar pips
"Sollten die US-Arbeitsmarktdaten wesentlich besser als erwartet ausfallen, dann könnte sich nach dem Fed-Protokoll die Annahme am Markt verdichten, dass eine Wende in der superexpansiven US-Geldpolitik langsam aber sicher eingeläutet werden würde."
...
Von mir hier nur in Auszügen eingestellt, der komplette Text steht hier:
http://www.broker-test.de/etx-capital/nachrichten/...etsel-auf-21094/
Fallen sie schlechter aus, fällt der Markt mMn trotzdem ;-) da dann alle bisherigen Programme auch nicht halfen und das Problem FC sich ja lediglich um 2 Monate verschiebt!
http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=71#jumppos1786
Das Netz vergißt nichts. ;-))
Gruß aus meinem U-Boot. Bin ab nächste woche wieder dabei.
Aktuelle Tauchtiefe: Short seit 7600..., bitte alle mal lachen!
Bis denne, Gentlemen
zur liste mit den optionsnummern
januar-kontrakte (würde ich eher nicht nehmen)
guckst du hier
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=700#jumppos17507