QV ultimate (unlimited)
Seite 71 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.201.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 12547 > |
Weiterhin ging gestern aus dem Protokoll der US-Notenbank hervor, dass die meisten Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses der Fed ein Ende der monatlichen Anleihekäufe in diesem Jahr erwarten (da sprach man ja Ende letzten Jahres noch anders, wobei es hier wohl vor allem um die Niedrigzinspolitik ging - Bsp. Thema Arbeitslosenquote 6,5 % !).
http://www.focus.de/finanzen/news/...n-staatsanleihen_aid_880583.html
Daher kann ich mir vorstellen, dass gerade heute doch einige noch ihre Gewinne ins Wochenende bringen.
Hatten wir den hier eigentlich schon mal? Wenn ja sorry!
http://www.querschuesse.de/...cht-ein-munchhausenreport-vom-feinsten/
die können das echt gut
hoffe die muss ich auch nicht hedgen
Die Dezember Arbeitsmarktdaten können ja nur besser sein, da gab es in den USA gefühlte 1 Million Weihnachtsmänner.
Guter Beitrag; ein mögliches Ende der lockeren Geldpolitik könnte heute die US-Märkte negativ beeinflussen.
bei mir -1.5k wird gehedgt kein SL, wenn es weiter rutscht / bei Long signal wird die doppelte menge an Lots zugekauft
So lange dies so ist, können die Börsen weiter steigen.
Fazit:
Ich bin trotzdem Short.
so ein chartbild wie das hier gibts nur ganz selten.
mal sehen wie unsere japanischen freunde in nächster zeit weiter machen,ob die den widerstandsbereich bei ca 10900 testen oder ob es von da zumindest eine kleine konso gibt.
gehts drüber könnte der bereich von 11500 ca aktiviert werden.
die haben vor angst gleich mal wieder etwas abverkauft,kann sein das sie mit solchen hohen kursen nicht klar kamen:-)
gegen die japse hat der dax einen lauen handel.
alles unheimlich...
gestern 8/8p ereicht jetzt bei +1/8 extension.......
short seit 8/8p - 87,50...
wie das aussieht wollen die 187,50 sehen!!!
Schaut mal was die Experten wieder schreiben..
AnlagestrategieWie Anleger die Dax-Rally nutzen könnenKnapp 30 Prozent ist der deutsche Leitindex im vergangenen Jahr gestiegen. Und für 2013 sind die Aussichten erneut rosig. Mit einigen Produkten können Anleger das Chance-Risiko-Verhältnis ihres Investments verbessern
Aussichten für 2013 genau so rosing...ne ist klar Dax 10 000 Punkte
www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/...zen-koennen/7579034.html
Übrigesn kein Wort zu Short Papiere sodern nur Bonus Zerti und Bonuswelle Storrys...
Es wird mal wieder eine grose Überraschung werden das könne wir sagen.
Denkst du im Handelsblatt werden nun Turboshorts angepriesen ?