QV ultimate (unlimited)
Seite 61 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.197.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 12547 > |
Chart sah heute sehr gut aus,ob das nachhaltig ist mag ich zu bezweifeln.
Richtig rauf geht es da erst wenn SW es schafft aus den roten Zahlen raus zu kommen.
Cash dürften aktuell noch 250mio sein bei 50mio miese pro jahr.
Schulden liegen bei 1Mill die etwa bei 6% verzinst sind,also Zinsen etwa 60mio dazu betriebs und Rohstoffkosten.
Anleihen laufen aus Sommer 2016 mit 150mio und 2017 450mio,ich glaube fest dran das SW noch bis 2016 genug Cash hat.Ob sie dann die Anleihen bedienen können?
Entweder bis dahin schwarze Zahlen oder man einigt sich bei den Schulden auf einen Split.
Bin in der ersten Anleihe drin zu 19,5% bei 6,375% pa sind die Chancen sehr gut bei relativ gerigem Risiko.
Taranna evtl solltest du wenn es weiter raufgeht verkaufen und auf die Anleihe umsetzen.Du realisierst natürlich dann einen riesen Verlust aber der Restwert ist dort sicherer.
The Telegraph: Japan plant die Nationalisierung von Industriebetrieben, wie zum Beispiel im Bereich der Elektronik und im Kohlefaser-Sektor.
jandaya
Hab ich übrigens erwähnt, daß ich im usdyen wieder draußen bin? Nee? Hab ja auch den Einstieg nicht genannt, was soll's.
mitnehmen zu können, ohne sich abfischen zu lassen und schweißperlen auf der stirn zu bekommen, dafür mußt du ein knallhartes managment deines geldes haben.
d.h.
handel positionen, die deinem konto auch bei rückschlägen entsprechen und verkraftbar sind, ansonsten sehen wir uns 3 wochen.
gruß
kirsche
www.boerse-go.de
Dann wird die Anleihe zu gleichen Anteilen wie alle anderen Schulden aus der Insolvenzmasse bedient.Bei der Kuh waren das fast 20% wenn ich mich recht erinner?
Lass es nur 10% sein,ist immer noch ein Gewinn drin.
Risiko haste überall,hier ist es kalkulierbar