QV ultimate (unlimited)
Seite 60 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.195.916 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 12547 > |
Habe meine shorts noch, wenn es nach unten rauscht dann nachts. Punkt 20 Uhr geht es im DOW und DAX anscheinend runter. Das hat nun wirklich schon System bei diesen Schweinepriestern.
Aber von Absatzkrise ist bei den Automarken nicht viel zu sehen ;-)
Mazda: US-Absatz legt im Dezember zum Vorjahresmonat um 21,9% auf 27.251 Fahrzeuge zu
BMW Group Marke BMW: US-Absatz legt im Dezember zum Vorjahresmonat um 39,4% auf 37.399 Fahrzeuge zu
jandaya:
gerade gesehen daß EU abgekackt ist, habe den ganzen tag darauf gewartet und war paarmals sehr nahe an meinem stopp dran
bei Gold seh ich auch gerade meinen EK wieder;-(
normalerweise müsste das riesen GAP doch eine enorme Anziehungskraft haben!?
Posi Short KK 13420 (SL bei 13650) bleibt Drinnen.
Wobei ich aber glaube das der SL viel zu hoch gewählt ist.
Im 4 h Chart ist deutlich der total überhitze und überkaufte Markt (siehe die Indikatoren im Kreis und gelbe Pfeile) auch für Blinde zu Erkennen:-))
Seit 16. November 2012 sind das Momentum und der IMI noch nie so überzockt gewesen !!!
Denke das sich die GELDGIER der Anleger durchsetzt und nach den Winterfeiertagen endlich das von (vielen) ersehnte Kasse machen unter höheren Volumen einsetzt...
vor 1 Min (20:33) - Echtzeitnachricht
Aktuell sieht es meiner Meinung so aus als wenn morgen kurze Markteinbrüche stattfinden werden die die SL der Jungbullen abfischen werden. Der DAX könnte morgen vormittag unter 7700 fallen, vielleicht sogar 7650. Die US-Arbeitsmarktdaten werden gut ausfallen so dass der DAX nach dem Einbruch wieder über 7700 ziehen kann.
ABER es sind kaum käufer am markt - inflationsziele sind nicht erreicht und auch die arbeitslosenzahlen sind nicht so wie sie sein sollte - nach dem üblichen speech der fed
was soll das also ? nur getöse ? markttest ?
sickert das langsam durch - wird der dollar wieder schwächer werden hiesse eur steigt
neben der tatsache dass auf den eiegntlichen einbruch gestern und heute der dax bisher kaum reagiert hat
Die FOMC-Mitglieder der Fed erwarten mehrheitlich ein Ende der Anleihekäufe (QE) noch in diesem Jahr. Man ist sich zuletzt jedoch uneinig gewesen, ob die Käufe bis zum Jahresende nötig sein werden oder schon früher beendet werden sollten, wie aus den FOMC-Minutes hervorgeht. Mehrere Mitglieder sprachen sich dafür aus, die Käufe deutlich vor dem Jahresende zu stoppen bzw. zu reduzieren. Die US-Notenbank hatte am 12. Dezember ein neues Programm zum Kauf von Staatsanleihen beschlossen. Ab diesem Januar wird die Fed jeden Monat für $45 Mrd Treasuries kaufen. Die regelmäßigen Anleihekäufe steigen damit auf insgesamt $85 Mrd pro Monat
jandaya
Oder geht ihnen das Geld aus ;-)
arbeite zur zeit ohne,
2mal abgefischt im euro, jetzt ist krieg, totaler.
Soda, hier noch ein Beispiel LOL
z.B. die DAXINE
US-Finanzminister Geithner will Ende Januar zurücktreten
jandaya
es sei denn, man führt krieg, spaß.
gruß