QV ultimate (unlimited)
Seite 64 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.198.022 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 12547 > |
Warum ?
Riesen GAP, heute kaum Bewegung selbst die 7760 wird zum Problem, schnellere DOWNs als UPs, CCI stieg steil und fällt schon wieder, Kurs gestern und heute außerhalb BB, Daten in USA zu Gut für MO MONEY von der FED, Anleiheankauf endet 2013 November/Dezember ...
Hab ich was vergessen ?
Achso ... alles Grundlos das gepushe und gekaufe bei kleinem Volumen
der eine oder andere daytrader hat dort vllt einen kleinen gewinn gemacht aber viel war nicht drin.
fakt ist eins,höhere hochs und höhere tiefs zum vortag,falls die über den bereich donnern fliegen den bären alles um die ohren weil die spx-ziele eigentlich viel höher sind.sollten die aber paar tage dort nicht drüber gehen(daddeln nur lustlos) könnten schnell wieder dunkle wolken aufziehen.
sieht alles bullsih noch aus,auch die dominaten fetten grünen kerzen zeigen das bisher.
habe mal im chart eine vllt ähnliche situation mit dem dicken grünen kreis eingezeichnet,wenn es soclhe dicken grünen gibt ist vorischt angesagt,dann kommen in der regel anschlusskäufe,auch wenn sie nicht so viel power haben.(wenn es fette rote gibt es es genau umgekehrt)
so lange die aber über dem daily-bb handeln ist das alles-sehr-sehr schwierig.
sollten die aber morgen z.b. im laufe des tages am besten nach dem großen arbeitsmarktbericht und die heutigen tt fallen bestehen vllt gute chancen mal wieder einen freitagfeierabendshort zu plazieren.
vorsicht morgen beim großen arbeitsmarktbericht,die amis schliessen da gern mal am th oder tt,oftmals ist auch die 2 reation 14:30 uhr erst die richtige.
US-Wochenausweis Geldmenge zum 2.Januar: Fed-Bestand an hypotekenbesicherten Wertpapieren (MBS) bei $926,69 Mrd (Vorwoche $926,56 Mrd)
US-Wochenausweis Geldmenge zum 2.Januar: Fed-Bestand an US-Anleihen bei $1,666 Bio (Vorwoche $1,667 Bio)
jandaya
und
Gardiff Garcia, FT Alphaville: Man sollte den Passus in den Minutes nicht überbewerten, in welchem sich "several" (Fed-Speak für 4-5 Mitglieder) für eine Beendigung der Anleihenkäufe noch vor dem Jahresende 2013 aussprechen. Bernanke hat in seiner letzten Pressekonferenz klargemacht, dass die Geldpolitik der Fed z.B. auch bei einem Erreichen der definierten Schwellenwerte weiterhin das Wachstum unterstützen wird ("remain highly supportive of growth").
ist leider so.
am liebsten habe ich geschichten die nur paar tage alt sind,da gibt auch keine großartigen verwerfungen.
Es ist einfach zu aufwendig, zu US-Börsenzeiten große Bewegungen zu erzeugen, sofern diese nicht "organisch" durch reales Kaufinteresse real existierender Käufer - im Gegensatz zu seelenlosen "Algos" - verursacht werden. Dafür gibt es keine Gründe außer Short-Covering.
ich bezog mich auf die intime-kerzen - das ist kein future
Die einen sagen wir würden da Verschwöhrunstheorien sehen, ich sage das ganze System lebt längst von Manipulation. Die Börse entspricht nicht mehr dem wie vor 10-15 Jahren, heute steuern nur noch Gangsterbänker im Auftrag und Segen von ganz oben den puren Wahnsinn. Warum tun sie das? Weil sie genau Wissen, fallen die Assets fallen ihre Köpfe.
Der Elektronische Handel ist ihre beste Waffe.
dann kommen vllt die goldmänner mit einen upgap,die deppen kommen bis 14:30 uhr nicht zurück und 14.30 uhr haun die die die ultimative kerze rein,selbst der sl zieht dann nicht.
2 minuten später laufen sie dann wie auf schienen in die gewünschte richtung und niemand hält die mehr auf und schliessen am tt.
hoffentlich lassen sie einem die zeit
Nimm nur mal die "Anfrage auf Positionen" die schon bewegen, dann wird die PreOrder wieder zurück gezogen, der Effekt war aber da !
aus irgend einem Grund geht es eben hoch oder auch runter.
Tatsache ist das wir im DAX, DOW und SP500 immer noch unter den Höchstständen sind
und die wurden nach jeder Krise wieder erreicht oder übertroffen.
Einigkeit sehe ich auch hier im thread unter den Charttechnikern nicht. Die einen sagen es
geht hoch die anderen runter. Ich kaufe mir auf jeden Fall bei diesen Ständen keine Aktien
und für short ist es noch nicht hoch genung.
50/50-Chance ist mir nicht sicher genug, gleicht doch zur Zeit eher einem Würfelspiel das ganze.
Aktien würde ich nicht kaufen, wie du auch...
Die hofnung war dass eine technische korrektur kommt....arschleck
Bei euro waren 70 alle long...und das schlimme mit dem fallen des kurses noch mehr leute long gegangen
Wobei cci sich schwer Richtung sell begibt, denke da wird bis nächste Woche eine Wende kommen aber bis dorthin können sie ja noch drauf hauen!