QV ultimate (unlimited)
Seite 128 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.223.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 12547 > |
es gibt keine eindeutigen singnale.
im dax sind wir nur zurück im bollinger, daß am unteren.
sollte gap geschlossen werden, wo ich mich long positioniert habe,
ist es trotzdem kein 100%es kaufsignal, nur eine spekulation meinerseits.
meine longs von gestern sind noch drin, bleiben auch.
sie bleiben, weil ich mir das finanziell leisten kann,
deshalb brauch keiner jetzt schreiben, ich liege falsch, ich habe nur zu hoch eingekauft.
kauft man etwas zu hoch ein, muß man warten, bis einer kommt und es einem abkauft.
gruß
@pt, mich würde mal ihre einschätzung von
gold interessieren und in welchem zusammenhang man es gegenüber den währungen sehen muß.
ich habe mal ihre adresse angeklickt und festgestellt, daß sie ein professioneller händler sind.
hänge jetzt mal den dax an
Wenn ich mir die Indikatoren
hier http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=126#jumppos3170
und meine ansehe:
Annahme, daß die Indikatoren jetzt in einer gepflegten Seitwärtsphase sich beruhigen.
Also, mMn ist z. Zt. bei den Währungen und beim Öl mehr los.
eben vorhin bei 7697 entsorgt
kommt aber bald wieder rein
und nicht wundern, wenn auf dow uhr heute abend 13400 steht
also mich würde es nicht wundern
wie es anderen geht ???
es könnte morgen ein 60p up geben um danach im dax noch tiefer zu fallen
hab mal mein wlan stick mit einem schüssel vollständig in alufolie eingekleidet als wlan antenne benutzt ..... boahh empfang locker 300m!!!
not macht erfinderisch dank telekom hotspot und ALUFOLIE
TrimTabs/BarclayHedge: Netto-Zuflüsse der Hedgefonds-Industrie im November bei $4,7 Mrd (0,3% der Assets), nach einem Abfluss von $10,3 Mrd im Vormonat.
McDonald's Japan: Laut einem Bericht von Nikkei sind die Same-Store-Sales im Dezember um 8,6% (y/y) gesunken.
Das neue Traders Journal ist da! **Neues Allzeithoch 2013?**Nikkei mit neuem Kaufsignal**Interview mit Turbo Trader Stefan von Ehrenstein**Marktausblick**
http://goo.gl/GVRdV