QV ultimate (unlimited)
Seite 130 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.224.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 12547 > |
...ah was waren das für schöne Zeiten, in denen DOW 1000 Punkte fiel...
Traummodus aus.
Gewinnen Sie jetzt Solaraktien ! Machen sie aus einem Euro ZWEI !
Normaler Weise "sollten "die jetzt langsam tun u. gucken...
Public not crazy about fiscal cliff deal
Overall, 44 percent of all registered voters say they approve of the “fiscal cliff” deal, stuck on New Year’s day, with about as many — 42 percent — disapproving. More than one in eight voters express no opinion on the subject.
But the two sides remain deeply divided: 67 percent of Democratic voters approve of the overall deal; 68 percent of Republican voters disapprove. Sentiment is particularly strong on the extremes, with 71 percent of liberal Democrats in favor and 74 percent of conservative Republicans opposed.
http://www.washingtonpost.com/blogs/the-fix/wp/...and-what-he-gained/
d.h. dass er in trendlosen zeiten z.b. an markanten wendepunkte ausgeblendet werden muss da er murks anzeigt
guckt man dann mal zeitgleich in andere sehen die völlig anders aus auch in kürzeren intervallen
die gefahr die dabei entsteht OHNE allgemeingültig zu sein - du handelst plötzlich nur noch oszillatoren - diese interpretieren aber nicht den trend sondern überkauft - oder überverkauftzustände
und der macd ist da der katastrophalste
vorteil aber 1x sicher im trend kann man laufen lassen - weshlab er im kurzen so gefährlich ist - da gibt es kurze schnelle trends
guckst du wo da die shortsignale kommen
heisst hier im unkehrschluss - ich verstehe dein unwohlsein udn es ist berechtigt - aber kommt der macd kann die masse bereits vorbei sein
anhängende Grafik bezieht sich auf dein Posting / deine Bitte nach meiner Einschätzung zu Gold.
Die Grafik in Worten:Derzeit liegt ein intaktes Shortsetup in beiden wichtigen Zeiteinheiten vor.
Der Wendepunkt auf Stundenbasis liegt derzeit bei rund 1669 (dieser unterliegt etwaigen mehrstündigen Änderungen) Der Wendepunkt auf Tagesbasis ist derzeit bei 1697.
Mein präferiertes Szenario geht derzeit von einem Vordringen in die Region um den Stundenwendepunkt aus. Wird dieser nicht erreicht und wir drehen vorzeitig ab, ist dies als Schwäche zu werten. Insbesondere unter 1646 (nachhaltig, zumindest Stundenschluss erforderlich) wartet die nächste Verkaufswelle auf.
Alle getroffenen Einschätzungen dienen ausschließllich der Information und begründen kein Haftungsobligo. Insbesondere stellen die hier gelieferten Inhalte keine Empfehlung dar, sich in den beschriebenen Basiswerten zu engagieren.
Positions Trading
Hallo Freunde und Wegbegleiter an den Börsen,
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin mal wieder sprachlos...und mein Depot ist einfach nur noch defekt...
Daher wünsche ich euch allen ohne grosse Kommentare zum Apple oder SP500 oder Dax allen
SWEEET DREAMS !!!
http://www.youtube.com/watch?v=pozV5Kb7kDY
Wenn die Pleite AG Conergy die 0,55 EUR sieht schmiesse ich eine Runde hier...
Hier liegt wie bekannt mein Break even für diet 99 % Buchverluste die ich durch den Split erlitten hatte .
BÖRSE IST GEIL !
hmmm.....was das wohl für die Wirtschaft für Auswirkungen haben wird..
jandaya
er will bestimmt die märkte bunny machen
erstmal gold diddle hedgen und für dow diddle noch eine buddy packen
NVIDIA sinkt unter hohem Volumen auf neue Tagestiefs und notiert aktuell bei $12,47 (-2,35%).
jandaya
oder ?