K+S wird unterschätzt
Heute Abend wieder dick im Minus ?"
Hat Dir die Aktie was getan? Glaube ja gerne, daß Du Dir ein dickes Minus wünschst. Bei dem Wunsch bist ja nicht alleine in diesem Forum. Scheint wohl bei den meisten was persönliches zu sein. Kleiner Tip: Man sollte Aktieninvestments nie persönlich nehmen ;-)
Wie schrieb da gestern einer:
"diese Aktie zieht sehr seltsame Leute an?! :o/"
weil k und s jetzt läuft!!
So kommen mir hier einige vor .
Glück der Ukraine und allen Investierten
Deshalb Dein Rat ans Forum die Aktie nicht zu kaufen vom 4.1. (64651):
"Ich glaube hier hat AF10 recht (Frage 2) ,wer will das Ding denn noch kaufen , wenn jedesmal sofort die Gewinne abgeschöpft werden .Ich jedenfalls nicht . So kommt die Aktie wohl nicht mehr auf die Beine . Lass doch einfach mal eure Finger davon !!!"
Wie war das mit Monty?
Wenn sie den schafft könnt ihr euch alle Warm anziehen und das Geld mit Schubkarren ab holen...............ich auch!!
aber nichts desto trotz haben die shortys ihr geld schon lange mit der aktie verdient , da können sie jetzt auch mal LEEER AUSGEHEN!
Auch nach 20 Jahren immer noch nichts gelernt? Wie kann man einen Rohstoffwert, der nur von dem Preis EINES Produktes abhängig ist und auf deren Preisbildung man keinen Einfluß hat, als zusätzliche Altersvorsorge nehmen? Du verlangst etwas von den Wert, welches er gar nicht bringen kann.
Verkauf lieber in der nächsten Zeit und kauf Dir was, was als Altersvorsorge geeignet ist. Eine Einzelaktie und dann noch ein volatiler Rohstoffwert, ist es ME auf jeden Fall nicht. Und das hat nichts mit K+S oder dem Management zu tun. Alles hängt am Kalimarkt. Nicht mehr und nicht weniger.