K+S wird unterschätzt
Etwa 200-300 Millionen sollen dafür zur Verfügung stehen.
Sehr interessant das ganze .
Glück der Ukraine und allen Investierten
NIX geht los ,der Markt stuft KuS immer noch als Saftladen ein ! Aber natürlich sind die alle zu blöd um es zu verstehen ,ihr Geld zu verdoppeln :)
KuS Freund
Wie war deine voraussage? Nicht mehr unter 21 ? Zahlst du die Differenz jetzt denjenigen die auf dich gehört haben? Aber jetzt heißt es ja auch einmal...warten es kommt schon noch! :D echt zum lachen manchmal.
Was die Kursentwicklung betrifft
Unter 20 über 21 ab und zu mal 22
Aber final kleben wir in einer seitwärts range
"""""NIX geht los ,der Markt stuft KuS immer noch als Saftladen ein ! """"""
Na dann haben ja nervengeschäfigte Anleger die Chance auf eine Sonderdividende.
1Flasche Naturvitaminsaft/Share.
Vllt. trägt er dann zur Beruhigung bei:-)
Please be cool:-)
Glück auf!
Hier geht aktuell gar nichts los...
Erst wenn die meisten entnervt ausgestiegen sind und keiner mehr damit rechnet, tut sich (vielleicht bei gutem Marktumfeld) was...
Ich warte erstmal auf die 19,xx - vielleicht kommen wir von da bis zum Jahresende nochmal an die 23 ran...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Ich würd mir wünschen, für jede tolle News in den vergangenen 2 Jahren ein Euro im Kurs dazu, dann wären wir jetzt bestimmt bei 40 oder 50 Euro.
glück den investierten und Frieden der Ukraine
Das macht sich dann auch auf den Rohstoffmärkten wieder bemerkbar.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.22 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 02.12.22 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Bei einer Rallye die keine ist...da mag der Dödel Recht haben :)))
Also Richtung 25 ist noch möglich in 2023...Langfristig wirken aber die Negativszenarien incl. nachlassende Gewinne. Am Ende werden es 2022 wohl nicht mal 8.- / Aktie. Gehofft wurde auf 2stellig.
Oder frei nach Herbert Zimmermann: Aus, Aus, Aus, der Traum ist Aus. :O
Wenn der Kurs von K+S bei 60 Euro liegen würde, würde ich sagen, ein Jahres-Gewinn von 8 Euro ist gut, aber mehr auch nicht. Aber bei einem Aktienkurs von 20 Euro ist ein Gewinn von 8 Euro gewaltig und mir fallen nicht viele Aktien ein, die genauso günstig wie K+S sind.
VG
Das Angebot bei Agrargütern wird von Russland und der Ukraine wegen des Krieges garantiert nicht gesteigert, das stabilisiert die Preise. ( Russland erhöht im Inland die Preise für die „ Nebenkosten“ zum zweiten mal dieses Jahr um 9% für Strom/Gas/Öl und Wärme )
Fange nun zum Grübeln an. Der Übernahmeversuch von Potash war 2015. Als Investor im Bergbaubereich will man doch gegen eine, ich nenne es mal Gesetzeswillkür im Ausland abgesichert sein. Wegen diesen Schiedsgerichten steht ja Ceta und Ttip u.a. in der Kritik, da man sich ja der Gesetzgebung entziehen kann. Gründe für das Platzen der Übernahme wurden ja genannt, zu niedriges Angebot, geplanter Stellenabbau in D, etc.
Aber kann es sein, das man für eine Übernahme auf die volle Ratifizierung des Ceta Abkommens wartet?
Ist nur so ein Gedankenspiel, nachdem ich da heute gelesen habe. Kritik, Anregungen?
Nur meine Meinung _ keine Handlungsempfehlung