K+S wird unterschätzt
Aber so läuft die Aktie........20mal kommt sie zurück und einmal läuft sie dann hoch wenn alle meinen dass sie zurück kommt!
Aber mit k&S läuft es schon prima möchte schon sagen Wahnsinn gut
Aber es fehlen noch ein paar % um zu meiner
Top Gewinner Aktie auf zusteigen
Diese war Balda gekauft für 0,25 bis 0,33 Euro verkauft für über 9 Euro
Habe damals mein Auto verpfändet P 1800 ES
Um Balda zukaufen
Hoffe dennoch auf die 25 noch in diesem Monat :-)
Denn vielleicht haben ja ein paar "große" Investoren meinen Post von heute morgen gelesen ;-)
VIEL GLÜCK ALLEN INVESTIERTEN
kann nicht mal auf einfache Aufgaben/Fragen seine Einschätzung/Antwort schreiben, wo er sich doch mit K+S auseinandergesetzt hat wie kein anderer :D
was muss man wieder lesen? wirre Attacken auf ein Posting von Brauerei66. Sätze zusammenhanglos aneinandergereiht, vermischt mit Fragewörtern wie "Zufall?" :D
selber nichts schreiben über wie bspw. EV! da könnte man ihn ja dann daran messen. das will er auf jeden Fall vermeiden.
lieber dauernd auf andere User "reagieren" und deren völlige Falscheinschätzungen "zerlegen!
iCH ERINNERE MICH DAS DER NIEDRIGESTE STAND UM DIE 2 war????Hast du dich geirrtt???
Die Firma muss auch ein Idiot leiten können, den irgendwann leitet sie mal ein Idiot . Der ist auch nicht von Mir . Aber wie man an K+S sieht stimmt er und K+S verdient sich wahrscheinlich über Jahre dusselig & dämlich .
Laie welch Chancen hast du denn so genutzt?
Glück der Ukraine und allen Investierten
Dabei war die Aktie selbst erst wieder mehrer Euro wert, denke da stand sie zwischen 4&6 Euro.
Mehr mal das geht besonders gut
Besonders bei k&S
Die Haupt Menge wird nichtverkauft die liegt
Ihm Keller
Allen einen schönen Tag