K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Bei meinem Pech tritt auf jedenfall der Abverkauf ein, scheisse... war eben unterwegs und mein eon schein hat sich seit montag verdoppelt... dann kam die volatilität ins spiel ud jetzt hats ihn verrissen...
Da ist man echt mal ne halbe Stunde ausm Haus, so langsam glaub ich hab das Pech förmlich gepachtet!Arggghhh, bin mal weg für heute, hab die schnatze voll, auch von dieser k+s
Das Problem ist die Volatilität... der Schein war nach dem Eon wieder unten bei 13,35 war 5 cent weniger wert wie vor der Explosion... also obwohl ich montag bei 13,07 rein bin war er weniger wert 2 tage später bei 13,32
Nichts für ungut
Bei diesen Derivaten macht man nur guten Gewinn, wenn der Kurs eine eideutige Tendenz vorgibt...diese Rücksetzer, dieses Hin und Her, macht die Taschen leer...
gute Nachrichten aus USA
USA: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt im Januar laut ADP-Arbeitsmarktbericht um 192.000, erwartet wurde ein Anstieg um 165.000 nach 215.000 zuvor.
vor 1 Min (14:15) - Echtzeitnachricht
USA: Bruttoinlandsprodukt viertes Quartal -0,1%, erwartet wurden +1,2% nach +3,1% zuvor. (1. Veröffentlichung) (q/q)
Aber uns K+S ler so in den rücken zu fallen mit shorts.. ne ne ne ;)
wann der Artikel kommen soll! habe folgende Antwort erhalten:
"Wir hoffen es kommt noch diese Woche. Habe gerade noch meinen Pressekollegen gepsprochen. Sende es Ihnen zu sobald ich es habe."