K+S: 70 Euro und mehr sind drin
schlaf eine Nacht darüber, bringt die Emotionen unter Kontrolle. Habe häufig auch so reagiert wird du und an schlechten Tagen verkauft und an guten Tagen gekauft...sollte doch eigentlich andersherum sein! Dieser Aktionismus bringt nur Verluste! Auch wenn es bei mir auch in den Fingern juckt, halte ich still an solchen Tagen, da der Kursverlust heute auch ohne News war. Morgen kann es schon wieder anders aussehen, dann hast du doppelt verloren. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort von der PR-Abteilung...da wirst du die Info erhalten, dass in Kürze eine Interview vom Chef im Handelsblatt veröffentlich wird. Da soll es auch um Themen wie Leerverkäufer und Analysten gehen (wenn ich die Antwort der PR richtig interpretiere).
Ich würde meine Shorts heute noch verkaufen um zu vermeiden, wenn es morgen wieder steigen sollte, dass du doppelt verliers und dich noch schärzer ärgerst!. Setze lieber wieder auf Long, denn der Boden scheint doch gefunden zu sein. Vielleicht jetzt nochmal runter Richtung 33, wenn nicht eher postive News kommen!
du siehst das flasch, k+s ist gedreht, wunderschönes rounding top, es geht bergab und 28 ist das ziel, ja ihr alle koennt das aussietzen, ich nicht,...
also legt euch schlafen, ihr habt aktien, verstehe sowieso nicht warum ihr jeden tag hier seid.... relaxed, bei euch wird alles gut
Hör mit den (hochgehebelten) OS auf. Ich glaube nicht, dass man auf Dauer damit gewinnen kann. Zu viele Stellmöglichkeiten durch die Emittenten (Vola etc.). Zumal Du anscheinend ohne sl arbeitest... Das kann nicht gut gehen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung :-(
...habe keine Aktien! Die mittelfristige Aufwärtstrend seit 22.11.2012 ist derzeit bei ca. 32,80...hatte doch zuletzt ein höheres Tief am 16.1.2013 ausgebildet! Kurse um 28 sehe ich derzeit nicht! Mal sehen was morgen passiert...
... bin ich mit dem Newsflow bei k+s zufrieden. Über was sollen die denn berichten? Dass die Kühe von Bauer Harms dessen Weide vollgeschissen haben und jetzt zuviel Nitrat im Boden ist und deshalb Spezialdünger von k+s geordert werden musste? Oder dass man in Minnesota 10 Schneeflocken gezählt hat und die Räumfahrzeuge deswegenÜberstunden machen? Wer in hochriskante Hebelprodukte investiert, sollte sich auch der Semantik des Begriffs "riskant" bewusst sein. Ich habe Zeit und alles bezahlt. Ich kann warten! Und nachkaufen. Charts sind interessant. Aber Geschäftsberichte und Bilanzen noch interessanter. Und als Gutenacht-Lektüre lese ich zur Zeit Van K. Tharps "Beruf Trader". Entspannt mich. Beeinflusst aber nicht meine Investitionsentscheidungen auf lange Sicht.
hat Ähnlichkeit mit K+S...das Ergebnis seht ihr! Muss nicht identsich ablaufen, aber so läuft eine Bodenbildung! Der ausbruch aus dem Abwärtstrend braucht halt seine Zeit, dort schrie auch jeder von Kursen 18-19 und die Anaylsten stufen die Aktie reihenweise ab!
Du solltest dringend die Einstellungen deiner Oszilatoren überprüfen.
Der RSI macht mit Periode 3 nur wenig Sinn. Standard ist Periode 14.
Gibts morgen Minus mache ich mich auch vom Acker. Trotz aller guten Fakten, kann sie sich dem Gesamtmarkt nicht entziehen.....Leider. Aber abwarten bei Grünen Asiaten und Grünen Ami-Futures kann das morgen alles schon wieder anders aussehen..........
Rounding Top? Kurs 28 Euro? Hä???
Sorry, ich seh da charttechnisch nix dergleichen...Vielleicht ist das der Chart einiger Hebelprodukte....
Wir sind am Beginn eines Aufwärtstrends, der volatil ist, der mindestens die 47 zum Ziel hat...
Wie schon geschrieben ich wäre mehrfacher millionär wenn ich ende 211 die finger von k+s gelassen haette und auf daimer gesetzt haette...
ja dann wurde ich jetzt in der sonne liegen in der karibik und mich des lebens erfreuen, so hab ich 70 % meines vermögens verbraten...
drecks firma!!!!
Da sagte die Tage noch eine die ist ne Perle - 20% Potentioal ... tssss