K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Kurs steigt grad, 34,445 aktueller Lifetime-Kurs Xetra
Dafür wachen die Versorger langsam auf...
K+S wird wohl in der ersten Feb-Woche auftauen...Da wird gross umgeschichtet...
Grey goose? Kenn mich da nicht so aus....sollte man damit etwas vorsichtig sein...für den Fall, dass die Augen etwas vernebelt und man Puts mit Calls verwechselt....:=)
Selbes Chartmuster wie bei IFX vor dem Anstieg.
Aja die Lager die mit Streusalz schon gefüllt waren, müssen auch wieder gefüllt werden, da wird wohl einiges raussein. Asserdem ist gerade alles am Wegtauen, und das war es sicher noch nicht mit Winter. Warm Kalt warm kalt warm kalt brauch mehr salz als Warm lange kalt warm.............
aber wir wären letzten Fr. schon ausgebrochen, wäre nicht die Herabstufung gewesen! Mal eine saubere Ausfwärtsbewegung ohne Störfeuer wäre gut!
Wenn jetzt wirklich die Versorger und K+S abgehn na dann wär das wirklich was :) Wie gestern, saustarkes Ende von K+S
Und maxxim, das war kein witz, dann hätt ich jetzt echt 10 mios:)
der candlestick mit 4-Std.-Intervall. Kurzknapp: Seit letztem Donnerstag habe ich ein wunderschönes, fast symmetrisches Dreieck. Und in meinem Lieblingsbuch was Charttechnik betrifft, von John J. Murphy, werden derartige Konstellationen als mögliche Fortsetzungsformationen eingestuft. Ausgehend vom Anstieg bei 32,59 bis dato. Und "strikt nach Vorschrift" sind die Umsätze in diesem Dreieck "mau". Spätestens in 3 Tagen, Freitag, wissen wir mehr. Hat an diesem Tag nicht Nobbse Steiner sein Interview? Also, ich finde wir haben noch immer ein wunderschönes "go" und das Risiko für Shorties, sich eine blutige Nase zu holen, ist nicht ausser Acht zu lassen. Übrigens: Meine Klöckner (Einstieg 7,59) macht mich richtig glücklich. War mein Lieblingsfilm doch immer schon "Der Klöckner von Notre Dame"!
Bist du eigentlich dieser Bossmen? ;-)
"Ab 14 K und 8 k beginnt die Rally erst!
Oder?
Steht jedenfalls in der Presse.........."