K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Bin Mitglied bei Godmode-Members (Godmode-Trader) und mehr als zufrieden mit Chart-Programm. Den Chart kann ich leider nicht hier posten. Hab alles probiert. Geht nicht.Wenn du ein Chartprogramm hast, dann bitte Zeitraum: 1 Monat und als Intervall 4 Std. Candlestick anklicken. Dann siehst du es. So. Ich gehe jetzt duschen. Komme gerade vom Joggen. Na ja, mehr im Schlamm gewatet als gejoggt. Bis moin und schönen Abend noch.
Brauchst nur den Chart auf Dein Computer speichern, und dann durch "Chart/Grafik einfügen" raufladen...kein Problem..
Mach doch nen Screenshot mit STRG + Druck, dann öffne MS Paint, STRG + V für einfügen und schneide den Chart aus...?
In der Aktie fehlt absolut jede Phantasie. Da helfen selbst DAX und Dow-Hoechststaende nicht mehr. Ohne News vom Unternehmen oder der Kali-front passiert nichts.
Ich hoffe, der Kurs berappelt sich heute noch...sieht nicht gut aus momentan! Aber so ist der Verlauf ja immer...vorbörslich hochgekauft und vormittags steil bergab!
Ist zwar schlimm für die Hungernden aber Kali wird gebraucht...
Die warten nur auf den ausbruch. Momentan traut sich keiner hinter dem ofen hervor!
Wenn da was positives drinsteht könnte das die Zündung sein.
...habe ich gesagt. Habe die Information vom Leiter Public Relation...soll Ende der Woche im Handelsblatt erscheinen! Sieht nicht gut aus heute...