TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Wichtig ist nur, dass die 8,62 Euro nicht unterschritten werden. Dann hätten wir nämlich ein Doppeltop und es würde krachen im Karton.
kommt halt dann der nächste Anlauf...
den Rücksetzer nutzen...
sehe ich genauso, und den Dow schert es mal wieder weniger als den DAX... Wobei der Rücksetzer ja fällig war
weiß jetzt gar nicht, ob TUI die Wies'n im Reiseangebot hat :)
sorry, musste jetzt einfach mal sein
da frage ich mich manchmal, ob das jetzt die neuen Soaps für die breite Masse sind, oder einfach nur die Ablenkungsmanöver für wirklich wichtige Themen.
Aber was soll's, das gibt sich in den nächsten Tagen und dann werden wohl auch bald die ersten Eckdaten in der Presse kommen - jetzt meine ich dann doch die TUI und wir werden sehen, wohin die Reise geht
USA: am untergehen
China: schwächelt
EU: ein Rattenschwanz von Problemen
Lokomotive Deutschland: muss sich erst wieder sortieren und Feuer unter den Kessel kriegen.
Sowas hasst die Börse. Weiter nach oben geht es erst wieder, wenn sich der Nebel lichtet.
Beim Fog von John Carpenter mussten erst 7 dran glauben. Hm...
China: zieht wieder an, wenn man den Aussagen glauben darf
EU: es gibt einfach zu viele Ratten... - ich meine das natürlich bezogen auf die kleinen Nager
BRD: hmm, eigentlich müsste nur die Maut her, und schon könnte der Strassenbau eine treibende Kraft werden, aber die Regierungsbildung wird wohl no a bissal dauern
auf jeden Fall scheint wieder etwas mehr zu gehen auch bei der Tui - bin gespannt, ob der Ausbruch über die 9,4 heute gelingt
heute schon > 9,5 ...
nehmen wir jetzt den nächsten Anlauf auf die >10?
Mit dem Break dieses Widerstands wäre zugleich eine Umkehrfomation (W-Formation, Aufbau ab Mai 2013) beendet, was Potenzial bis 11,10 Euro generiert. Genau in dieser Zone aber liegt das Hoch vom Januar 2011, das ebenfalls einen beinharten Widerstand darstellt. Könnte der geknackt werden, wäre der Himmel offen bis gut 20,- Euro.
Interessant in diesem Zusammenhang: im großen Zeitfenster hat sich seit 2008 eine gigantische W-Formation aufgebaut, deren Nackenlienie bei eben diesen 11,- Euro verläuft. Würde sie gebreakt, würde das Kurspotential von (11 - 3,50) = 7,50 Euro freisetzen, was ein Kursziel von 18,50 Euro zur Folge hätte.
Alles Wenn's und Dann's, aber der Fahrplan steht. Konzentrieren wir uns jetzt auf das Nahziel bei 9,90 Euro.
interessant finde ich ja zudem, dass seit letzter Woche ja auch das tägliche Handelsvolumen deutlichst zugenommen hat, und das bei steigenden Kursen, ist für mich schon ein Zeichen dafür, dass nicht nur wir hier diesen Wert für interessant halten...
Ich bin ja schon gespannt, wann erste Eckdaten zum Jahresergebnis durchdringen - seit der Einführung des neuen Vorstands ist es ja wieder eher etwas ruhiger geworden - eine klare Ansage habe ich noch im Kopf - ab GJ (2013/2014) sprich begonnen am 01.10.2013 will man ja wieder deutlich in die Gewinnzone kommen, sonst ist es ja Essig mit den in Aussicht gestellten Divis...
sieht doch gar nicht schlecht aus - ich denke im Zuge der Dax 9.000 kommt da noch ein Schub.
wenn das GJ zusätzlich vernünftig abgeschlossen hat - korrigieren die Herren Analysten sicher noch mal nach oben, und deine Chartsignale tun Ihr übriges
hast du zufällig im Kopf, welche Fonds hier investiert sind?