TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Bin mit dem Taschengeld von den Kindern drin.
@Börsenfan
Für wen hältst du dich eigentlich?
Mit meinen 17 Aktien habe ich wenigstens 7 mehr als du.
Leg dich du Hartzer.
Dann hast du genau 16 Aktien mehr als ich, Reschbeggd.
Ich brauch mich nicht hinlegen weil ich schon liege, ich bin kein Hartzer, ich bin Privatier!
Du hast 1 St und beschäftigst dich mit dem Forum. Wow, macht Sinn.
Alles Gute weiterhin auf dem Sofa.
Ich muss weg.
Dieses Saison opening scheint nicht sehr gut zu werden einige Hotels wollen sogar erst im Mai voll beginnen und die Feiertage fallen dieses Jahr auch in den Juni. Deswegen glaube ich schon fast das das Quartal schlechter ausfallen wird wie letztes Jahr und sich erst im Sommer Herbst Geschäft stark verbessert. So würde ich als Hotelier zumindest die momentane Lage Einschschätzen kann natürlich auch andest kommen.
Nicht mal Buffet investiert mehr und hält seine Kohle lieber auf dem Konto, er weiss schon wie's an der Börse weitergeht.
Überall nur Entlassungen, Südzucker schließt 5 Werke, heute die Ankündigung von Vallourec 600 Leute in NRW zu entlassen.
https://www.finanznachrichten.de/...-in-duesseldorf-verkaufen-007.htm
Irre hohe Stromkosten durch die " Energiewende " und die Mieten steigen auch weiter saftig an.
Da sparren die Leute zuerst am Urlaub, ist doch klar, wenn eben Ebbe in der Kasse ist.
Die Börseparty ist vorbei.
Mein persönliches Kursziel lautet hier 4,36 € bis Ende des Jahres, dann rechne ich mit einen Übernahmeangebot zu 5,80 €.
Ja klar, Buffet weiß wie es läuft. Deswegen hat er einen Quartalsverlust von 25 Mrd eingefahren.
Wer soll denn TUI übernehmen? Thomas Cook?:)
Schreibt doch nicht so ein Blödsinn.
Und Trader1728 denkt schon wieder, andere wären für seine Nervosität zuständig.
Und weiß nicht mal, wer jederzeit die Tui übernehmen könnte.
Ich frage mich immer, warum Leute die nicht investiert sind andere nerven müssen.
Wir sind in London nahe 800Pence.
Frankfurt (Reuters) - Die Pleitewelle unter Ferienfliegern kurbelt nach Einschätzung des Deutschen Reiseverbands (DRV) die Nachfrage nach Pauschalreisen an.
Die rundum vom Veranstalter organisierten Reisen seien insbesondere nach den Airline-Pleiten eine sichere Variante, erklärte DRV-Präsident Norbert Fiebig am Mittwoch in Frankfurt. Der Reisende verliere beim Ausfall des Fluganbieters kein Geld und müsse allenfalls die Verzögerung durch eine Umbuchung in Kauf nehmen. “Das wird mehr und mehr realisiert, deshalb werden Pauschalreisen bevorzugt.” Die Ausgaben für solche Reisepakete stiegen 2018 um neun Prozent auf knapp 27 Milliarden Euro und damit stärker als der gesamte deutsche Reisemarkt, der um fünf Prozent auf fast 68 Milliarden Euro zulegte.
Die genießen dann die Ruhe und das "dumme" Gefassel.
Also der ist schon überall als Nerventöter bekannt.
Wenn man kein Geld zum traden hat, dann hat man eben viel Zeit um den den unterschiedlichsten Foren die Investierten zu nerven...