Schaeffler unterbewertet!?
Seite 151 von 393 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.805 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:05 | von: crocodem79 | Leser gesamt: | 4.259.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 393 > |
Es ärgert mich einfaches viele politisch und in unserer Finanzwelt.
Das ist alles schon Selbstironie meinerseits.
Und was hab ich getan? Bin raus und in Telekom und jeder hat mich hier für bescheuert gehalten.
Aber da ich Schäffler ja liebe bin ich wieder voll rein - Schnitt 11.70.-
Auch ich war vor 5 Wochen damit übrigens noch im Plus. Ist schon ziemlich schnell gegangen mit dem Absturz. Sind jetzt 25%. Wie gesagt, ich bleib drin. Wenn mir einer fachlich und sachlich ein Argument nennt, warum ich das nicht sollte, wäre ich dankbar. Aber da kommt ja von keinem was.
Und ich denke, zumindest als Langzeitinvestor hier keinen Fehler gemacht zu haben.
Machen die schon :-)
Gleitest Du jetzt auch auf unser Niveau ab?
Vorhin erst den Artikel gelesen über die Fusion in Indien.
Die sind ja global aufgestellt.
Entweder liegen wir alle miteinander total falsch oder der Kurs wird irgendwann drehen müssen.
Das Management werkelt vor sich hin, und das ist auch gut so.
Sagen dürfen sie wegen den Zahlen nichts.
Vorstand weitere 4 Jahre verlängert.
Ich interpretiere dass man den eingeschlagenen Weg weitergeht und auch Vertrauen darin hat.
Wenn die Zahlen passen haben wir denke ich zumindest mal ein gutes Fundament. Wenn.... Wo dann der Boden aber bis zu den Zahlen sein wird steht in den Sternen.
Wenn Dein bester Kumpel eine Feier macht und Du bist nicht eingeladen, so ein Gefühl ist das.
Deshalb sind wir alle stinkig.
Mir gefällt die neue "One Schaeffler"- Strategie ausgesprochen gut. Das Wenige, das man über die Medien erfährt, klingt nach einem weitsichtigen und Erfolg versprechenden Konzept. "One Schaeffler", und ich bin Dank der jüngsten Kurskapriolen mit einem durchaus nennenswerten Betrag von Anfang an dabei. 28.08.2018. Den Tag werde ich nicht vergessen. (ist außerdem der Geburtstag meiner Tochter. ;-)
Prost!
Lass uns doch etwas positive Fantasie.
Wenn wir die nicht mehr haben können wir uns komplett raus Ehen, nicht nur aus Schaeffler.