Schaeffler unterbewertet!?
Seite 150 von 391 Neuester Beitrag: 11.11.24 14:04 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.77 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 14:04 | von: lerchengrund | Leser gesamt: | 4.249.486 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 391 > |
Mich wurmt im Prinzip nur, dass ich mich bislang so verschätzt habe. Ich hätte das niemals erwartet, kein rebound wie bei den anderen, an keinem Tag. Nichts. Frustriert und da braucht man schon ein dickes Fell um das mitzugehen. Vor Zahlen darf auch vom Unternehmen nichts kommen. Dürfte.... die Profis haben Ihre Quellen die wir nicht haben. Auch wenns nicht gut aussieht hat sich für mich an dem Grund des Invests nichts geändert. Einstiegszeitpunkt war beschissen.
Da hätten wir ja immer Freitagscrashs und Montagshypes ;-)).
Du meintest sicher Kurztrader.
Sorry, nicht böse gemeint.
Jetzt ist schon leicht unter 9 Euro und Engadine Partners LLP Leerverkauf nur noch 0,9 Prozent aber mit gewaltige Druck und wenn Engadine Dividende von Schaeffler haben wollen müsste Engadine Partners LLP wieder stark eindecken! Jetzt wird spannend bis 7.11.18!
Weiss von Euch einer was??
In der Vergangenheit gab es immer wieder aufwärts Bewegungen, der Verlauf jetzt passt nicht zu einem konservativen und trotzdem Inovativen Unternehmen mit den vielen Patenten, intensiver Hochschulzusammenarbeit. Da Schäffler nichts an Daten bringt bleibt nur der Schluss dass man schlechte Zahlen erwartet und man der Firma auch nichts zutraut.
Warum?
Schäffler hat in den letzten Jahren oft eine mehr als unglückliche IR betrieben, ich weiss ni ht wer von Euch Schaeffler vor einem Jahr schon verfolgt hat.
Hier wurde viel Vertrauen aufgebraucht, das büßen wir jetzt.
Schade dass hier keiner den Verlauf wirklich sachlich beurteilen kann - einschließlich mir mir selbst.
Wenn man auf den Kurs schaut muss es Schaeffler so schlecht wie nie gehen und große Verluste anstehen.
Aus nicht erklärbaren Gründen. Das einzige was mir einfällt ist Manipulation.
Alle anderen haben das schon durch.
Deshalb traut sich hier keiner rein, und schwache Nerven schmeißen zusätzlich.
Tragisch halt, dass Schaeffler bei den schlechten Zahlen von Automobil und Zulieferern eben auch mit runterging. Are heute die Sicherheit da, wäre der Tag anders verlaufen.
Ich bleibe bei meiner positiven Einschätzung, warum sollte ich auch etwas anders sehen, ohne irgendwelche neue Daten. Der Kursverlust macht blind und unsachlich. Nur draufhauen aus Wut. Nochmal, so bringt das keinem was.
Auch für einen Tread kein gutes Bild. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige der das hier so sieht.
Und wenn nicht, dann haben wir DÜRR im Depot, und keine Würstchenbude...;-)
Wie sonst sollte das hier funktionieren? ;-)