Schaeffler unterbewertet!?
Wäre der Kurs jetzt bei 9,50 würdest du dich feiern. Aber, das weiß du natürlich selber.
Ich werde Rallis Empfehlung folgen, und bei 8,50 das nächste Paket kaufen. Oder hoffentlich auch nicht. ;-)
Stimmung muss drehen ...wir sind in einer Übertreibungsphase nach unten ...fernab von den Fundamentals die unbedeutend sind .....und wir wissen ja wie irrational diese (Phasen) verlaufen können im Hochfrequenzzeitalter der Algos und Trendfolgesystemen ...
Und solange bessere ich mir meine Rente auf mit einer guten Dividende. Scheiß auf den Kurs. ;-)
Das ist genauso unsachlich wie der Kurs.
Und der Kurs hat eben nicht immer recht.
Ich habe schon sooo viele Korrekturen ..Crash mitgemacht...es waren immer saugute Zeiten zum investieren ...mittel auf long ...auch wenn man sehr lange im ( für einen selber )unbedeutenden Buchverlust hing ...bis halt das Spiel wieder in die andere Richtung gespielt wurde ...
Alles wie immer ...nur für die Neuen vielleicht etwas unlogisch...und durch die LV /HF / Algos ruppiger als früher ..:-)
Das geht doch gar nicht.
Vielleicht hätte ich hier nicht einsteigen sollen, bei manchen Äußerungen hier wird es mir aber echt himmelangst.
Ich bin auf jeden Fall drin und werde meine zugegebenermaßen stattliche Position auch nicht verkaufen, genausowenig wie ich mein Haus nach Kauf ständig schätzen und einen Verkauf in Erwägung ziehen werde.
Never give up hope, people!.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber Vorstand kann ja auch anderweitig bei Käufen/Verkäufen mit agieren. Wie zB letzter Kauf am 13/09/18 und 28/03/18 durch SKR Vermögensverwaltungsgesellschaft; diese steht mit Herrn Rosenfeld in enger Beziehung.
Oder siehe Daimler; Aufsichtsrat kauft am 18.10.18 im Volumen für 394.000 Euro Aktien von Daimler, nächsten Tag Bekanntgabe der Zahlen fürs 3.Quartal. Nur dieser Herr hat sich selbst ins Knie geschossen, weil er dachte, alles ist schon im Kurs eingepreist. In dieser turbolenten Börsenzeit natürlich sehr gefährlich, wie sich gezeigt hat.
Am Sonntag sind noch die Hessenwahlen und wenn die Grünen da Boden gut machen dann könnt ihr mit eueren Schaeffler Aktie noch mehr auf Talfahrt gehen .
Ponzi-System hat sich nach 2008 exponetiell verändert und kann nicht mehr kurzfristig per Kurzfrist-Crash korrigiert werden, ohne massive weltweite Verwerfungen auszulösen. Das möchte auch keiner.
Steigt unser Herrschen DOW, steigt der DAX
Sackt der Herr ab, sackt dann unser DAX mit.
NO CHANCE !!!