KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Was interessiert mich der Umsatz im April?
Darauf habe ich dann in der Folge reagiert. Um Charttechnik ging es mir nicht.
Ich wollte nur die Fakten darlegen.
Aber wir können uns ja (um die niedrigen Umsätzen vorher gar nicht erst als Manko beachten zu müssen) auch auf die letzten 3 Monate beziehen und für heute, eine zumindest bis 17 Uhr großartige Rückkehr in den jüngsten steilen Aufwärtstrendkanal bejubeln:
Sieht durchaus "gesund" aus für meinen Geschmack.
Müsste so gegen Jahresende dann in etwa um die 18 herum sein.
Die Frage ist nur, ob die Aktie sich dann noch darin aufhält.
Konnte bisher nichts dazu findnen.
Schön das L&S wieder in der Spur ist
Aber aufgrund der sehr hohen Umsätze beim aktuellen Anstieg scheint sich meiner meinung nach hier jemand größeres einzukaufen. Das sind nicht nur die Privatanleger, die hier wegen wikifolio kaufen. Da gibt es m.E. einen strategischen Aufkäufer, der ab und zu mal größere Pakete aufkauft, wenn sie denn im Orderbuch auftauchen.
Umsätze, MACD, Chartformation ... aus meiner Sicht spricht vieles für weiter deutlich steigende Kurse. Auch die 12,34 € dürften da keine wirkliche Hürde mehr sein. Aber wissen kann man's natürlich nie.
Und extrem stark von der Aktie, dass sie wirklich schon über 10,50 halt gemacht hat beim Konsolidieren.
Eigentlich hätte sich die dickere ockerfarbene Linie ja schon ziemlich aufgedrängt als Konso-Ziel.
Stark (aber ich will nichts verschreien, vielleicht basteln wir ja gerade nur ein drittes TOP in einem Monat, um dann nochmal abzutauchen).
Die Nachkaufgelegenheit von Katjuscha nach der Devise "keine Panik" war richtig.
Die beiden Trends (juli 2013 & der absurd steile Aufwärtstrend) sind noch intakt und ich wunder mich wie schnell die "kleine Kursschwäche" nachgekauft wurde.
Ich versuchs jetzt noch ein drittes Mal (#1488, #1509) und ich hoffe das irgendwer mal irgendwie drauf reagiert:)....Gibt es irgendwelche Prognose für 2014/2015 von der Fundamentalseiter her????
Und zum 2. Glaubst doch nicht,daß ,wenn wir im Dax um 20-30 % korrigieren,jene,die luS seit 4 euro halten,die nicht zurückgeben
Sollen die 4er doch verkaufen, ich nehms gern ;-)
Zudem,ich formuliers mal vorsichtig,wenn ich Ankerinvestor bei Wiki wär,würd ich mich mal so langsam fragen,ob ich mich an den Richtigen in Blick auf die kommenden Aufgaben gebunden habe.
Da kann dann schnell Schluß mit lustig sein-nur so ein Gedanke
Vom Image Verlust mal ganz abgesehen,alles Transparent,wer sehen will,kann sehen.