KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Nicht nur dass die Aussichten gut sind sondern das Ergebnis verbessert sich auch von Quartal zu Quartal.
Bis dahin bin ich mal gespannt wie sich der Kurs noch entwickelt und wo wir bis zur HV stehen.
Denn nachdem wikifolio jetzt in eine AG umgewandelt wird, ist ja mittelfristig auch ein Börsengang von wikifolio denkbar. Das wäre für L&S natürlich doppelt klasse.
Gut zu Wissen für Omas und Opas sowie Patin und Paten, die monatlich etwas Geld
sinnvoll für Ihre Liebsten ansparen möchten. Aber leider kennen die ja meist nur das
Sparbuch, auf dem es inzwischen fast 0% Zinsen gibt. Schade eigentlich...
L&S ist insgesamt eher von den Börsenumsätze abhängig. Die steigen durch wikifolio bei L&S derzeit deutlich an, aber es kann natürlich auch Phasen geben, wo die Umsätze insgesamt niedriger sind und dann das wikifolio Wachstum überlagern. Grundsätzlich dürfte es aber für L&S ein super Jahr mit starkem Wachstum werden.
Hier liegt es an den Wiki-Jüngern auf welches Pferd sie setzen.
Ich gebe meinen Handelsplattformen ja auch nicht die Schuld, wenn's mal nicht so läuft.
Ist doch bei wikifolio der Vorteil, denen zu Folgen, die den richtigen Riecher haben.
LuS muss nur den Markt mit Zerties füttern - verdient also eigentlich immer mit.
Die aktuellen Top Wikifolios haben zu 90% nicht die Möglichkeit, Helebprodukte auf fallende Kurse zu nutzen.
Übrigens krass, dass das Strauch-Wikifolio immer noch 1,3 Mio. AUM hat, obwohl es schon seit ca. 2 Monaten geschlossen ist - ein kostenloser Kredit für L&S.
So, muss jetzt los zum Grillen/PublicViewing.
Bin schon gespannt, ob ganz Deutschland um 20 Uhr lacht oder heult.
Denke, dass daher die 20 Euro Anfang 2015 nicht unrealistisch sind.
http://www.investresearch.net/lang-und-schwarz-aktie/