KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
http://isht.comdirect.de/html/detail/...Redirected=1&sTerm=645937
nachgefragt direkt bei LuS
KEINE Dividente auch wird es so schnell keine geben :(
CU aus Frankfurt am Main
Das sind bei 3,15 Mio Aktien, 5,40€ Eingekapital pro Aktie
Das Ergebnis pro Aktie beläuft sich in den ersten neuen Monaten auf 0,72€!
jetzt kannst dir dein KGV berechnen ;-)
wenn den Kürzel 79 dein Geburtsdatum ist bist du1 Jahr älter wie ich.
das heiß du gehts 2044 in Rente
Wieviel gabs bei dir AKTIEN
Wer weiss schon heute wie es wirklich kommt, bis dahin ist noch viel Zeit.
Hatte heute mit höherem Volumen und steigendem Kurs gerechnet, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei!
Meine Aktien bekommt keiner so schnell :-)
So, jetzt war ich vor Weihnachten noch mal in der südlichen Sonne und hatte mir schon Sorgen gemacht hier etwas Entscheidendes zu verpassen.
Aber wie ich sehe hat sich hier sowohl nach der Bekanntgabe der Q3 Zahlen, als auch nach Auslauf des Optionsscheines nicht wirklich etwas getan. Wir bewegen uns nach wie vor in der Seitwärtsbewegung, die wir seit ca Mitte September beobachten können.
Unter Berücksichtigung des Q3 Ergebnisses ist das EK weiter gestiegen, dem Kurs ist das aber anscheinend völlig egal. Wenn hier wirklich Großinvestoren (Warburg) den Kurs steuern, wird es denen wohl reichen wenn am 31.12. da eine Zahl steht, die für die Stichtagsbetrachtung an eben diesem Tag gilt und die Bilanz hübsch macht.
Ich bin gespannt ob wir im Laufe des Dezember noch eine Rally erleben werden.
Hoffe das Interesse von L+S steigt und damit der Kurs :-)
Eine Jahreend Rally wäre TOP
Ja, ich bin von dieser Aktie überzeugt.
Was mir Sorgen macht ist, dass das geringe Volumen der Kurssteuerung (ich will gar nicht von Manipulation sprechen) Tür und Tor öffnet. Man sieht es heute wieder eindeutig: die gibt es einige Transaktionen mit leicht fallendem Kurs, und schon kauft ein Fraggle zehn Stück exakt zum aktuellen Ask-Kurs und zieht damit den Kurs wieder auf das angestammte Niveau. Das war auch schon in den voran gegangenen Tagen sehr gut zu beobachten. Da waren es dann mal 5 Stück um den Kurs zu fangen. So kann man den Kurs mit sehr geringem Einsatz auf konstantem Niveau halten. Und ich behaupte: das Ziel ist es, den Kurs am Ende des Jahres hübsch aussehen zu lassen. Das Spiel funktioniert natürlich auch in die andere Richtung.
Solange das Volumen so gering ist, ist dieses Spiel möglich. Laßt uns also alle auf ein höheres Volumen und größeres Interesse hoffen.
man mich sofort bestätigen möchte, zieht hier ein Fraggle den Kurs mit vier lumpigen Aktien runter...
Na ja, dann spielt mal schön, meine Aktien bekommt ihr dadurch trotzdem nicht.
PS an www.derAktionär.de für eure nächste Ausgabe setzt bitte Lang+Schwarz auf kaufen ;-)