KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
www.ls-d.de
Bin aber der Meinung das in den nächsten Tagen mehr drin ist! Also ich bleib investiert
heute abend oder spätestens morgen werden wir schlauer...
Bin gespannt auf morgen.. Wenn die Zahlen annährend gut sind, geht's morgen Steil durch die Decke !!
Keine Kaufempfehlung ;-)
Kursfristig sehe ich 4€ - 4,50€
die zahlen müssen gut oder überragend sein...dann sind wir schnell bei 9-10.
es gibt wenige aktien die zum verkauf stehen, deshalb wir LS stärker steigen als andere aktien.
man sieht nur ein wenig gefummel hier und schon sind wir 1 euro höher als vor einer woche.
die umsätze sind noch dünn, wenn hier aber umsätze rein kommen sollen, dann kann ich mir die 15-20 auch leicht vorstellen.
Entweder es geht durch die Decke oder wir verharren erstmal auf dem Niveau von vor 2 Tagen..
Massiv nach unten gehen wird es nicht..
Also abwarten
Mach erstmal ein Pause, und werd mir ein leckeres Eis gönnen :-)
Bis morgen
des laufenden Geschäftsjahres (Vorjahresperiode EUR -0,18)...
http://www.ariva.de/news/...zbericht-zum-30-Juni-2009-deutsch-3060866
ich denke, momentan wird die aktie absichtlich klein gehalten, ich rechne aber bei dem ultra-positiven verlauf und den hammer-zahlen von heute, das LS demnächst richtung 10 ihren weg sucht.
die vorstände werden sich selber demnächst eindecken, haben nur die zahlen veröffentlicht und wartung ein moment der beruhigung...
diese strategie habe ich so oft an der börse gesehen, ich bleibe investiert, soviel können ihre nerven auch nicht mehr aushalten.
aktei ist ein traum und wird quasi, wie ein pleitenunternehmen gehandelt. daran sollte man erkennen, das hier etwas schief läuft.
die anmerkung:
Auch mit dem bisherigen Verlauf des dritten Quartals zeigt sich die Gesellschaft zufrieden.
Um die Möglichkeiten eines sich wieder belebenden Marktumfeldes zu nutzen, hat die Gesellschaft bereits im Frühjahr 2009 neue Mitarbeiter im Bereich Sales Trading eingestellt und wird ab September 2009 auch mit einem Büro in Frankfurt am Main ihre Dienstleistungen anbieten. Damit ist die Gesellschaft nunmehr auch am wichtigsten deutschten Finanzplatz präsent und verspricht sich hieraus unter anderem Vorteile für die Akquisition von Neukunden.