KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/LUS.aspx
4,85 in xetra
4,95 in frankfurt...
es geht ab hier...
5,05 in xetra...es geht weiter richtung 9 heute...
wow, wow, wow...es geht schneller als ich es gedacht habe...die schnecke ist zur rakette geworden...
stell dir mal vor...mit 30 Mio. Peanuts kaufst du dir eine der bekanntesten Unternehmen am Aktienmarkt...
Nicht groß, aber sehr, sehr bekannt... LS Kurse sind überall sichtbar, erreichbar, präsent...
ich würde zuschlagen... auch 60 Mio., also 20 Euro/Aktie wäre nicht teuer für ein profitables Unternehmen...
;-) Ok, jetzt hat es sich etwas beruhigt und wir kämpfen mit € 5,-
... dass wir die € 5,50 heute mal kurz gesehen haben macht mich aber sehr sehr zuversichtlich für den Rest der Woche.
Wo soll ich die Flasche hinschicken..? ;-)
auf die 5€...
Da ist ein deutlicher Widerstand. Bin mir aber sicher dass wir diesen im Laufe der Woche überwinden.
kurs muss hoch, 10 euro, also ca. 30. mio MK wären die unterste frechheitsgrenze.
eine kursverdopplung ab jetzt ist absolut realistisch und wird auch eintreffen.
tradegate wird 10x höher bewertet als LS, das kann nicht sein.
http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=265784
basis bei 5,0
guter hebel, läuft bis ende november und hat bezugsverhältnis 1,1
d.h. schließt L&S bei 6 wär der innere wert des scheins 1,10 €
5,94 350
5,50 510
5,49 400
5,40 500
5,39 900
5,35 1.500
5,30 170
5,25 7.000
5,19 3.750
10. September: Nun geht auch die Gattin des zweiten Lang & Schwarz Vorstandes André Bütow auf Aktien-Shoppingtour im eigenen Hause. Heike Bütow kaufte in vier Tranchen insgesamt 5933 Aktien der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank lang & schwarz wertpapierhandelsbank videoslang & schwarz wertpapierhandelsbank nachrichten zu einem durchschnittlichen Stückpreis von 3,39 Euro. Der Einkauf rentiert bisher mit Buchgewinn von 23 Prozent.
3. September: Vorstandsgattin Annegret Zahn, Ehefrau von Peter Zahn, Vorstand der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank, deckte sich Ende August / Anfang September noch zu günstigen Kursen mit Aktien der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank ein. Insgesamt orderte Annegret Zahn 3400 Aktien zu Stückpreisen von 3,01 Euro bis 3,07 Euro. Am 28. August meldete L&S Handelsbank gute Zahlen. Die Privatbank profitierte von der positiven Entwicklung an den Finanzmärkten und geht auch für das dritte Quartal von einer weiteren Belebung aus. Die Aktie ist jedenfalls gut angesprungen.
2. September: Er hat sich noch von keiner Borussia Dortmund Aktie getrennt. Der Media-Manager Bernd Geske, Aufsichtsratsmitglied bei Borussia Dortmund, stockt seinen Anteil am Fußballverein erneut auf. Jüngster Deal: Kauf von 62.000 Aktien zum Stückpreis von 0,95 Euro. Damit ist Geske insgesamt mit 7,3 Prozent beim Verein beteiligt.
Autor: Eurams exklusiv
€uro am Sonntag, eines der führenden Wirtschaftsmagazine Deutschlands, bringt jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Unternehmen und Börse. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht wallstreet-online vorab exklusive Meldungen von €uro am Sonntag.
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...ng-schwarz-aktien.html