Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
aber bis zu den zahlen will ich mir das noch anschauen. dann neu überlegen.
dir viel spaß mit der fetten kohle :-))
Eine Frage an die Chart-Profis : Ist das ein Squezze was wir hier gerade sehen?
Long
Aber meine größten Fehler bislang waren zu frühe Verkäufe.
Jetzt raus, warten auf Korrektur und stattdessen weiterer Anstieg nach den q2 Zahlen.
Was mach ich nur?????
> Ohne Meldungen - alles explodiert .Es entstehen über Nacht knapp10Mias mehr Marketkap . Bitte selber überlegen.
Ja, hab's mir überlegt. Es gab eben doch eine Meldung. Der Termin des Quartalsberichts :-)
Bei diesem Quartalsbericht sind Zahlen zu erwarten, die hoch sind und die man auch auf die nächsten Quartale projizieren könnte.
Also: Quartal_2 * 3 = Quartal_2 + Quartal_3 + Quartal_4
Das stimmt zwar wahrscheinlich nicht, wäre aber nicht so quatschig wie mit Quartal_1 die gleiche Rechnung zu machen.
Bis zum Quartalsbericht drücken sehr viele Händler nicht auf den Verkaufen-Knopf.
Tesla ist letztes Jahr genauso gestiegen und hat sich verfünffacht oder so…
Normal ist das jedenfalls nicht.
Naja- bei Korrektur bin wieder dabei.
Mit dem heutigen Knall nach oben tut die "Spende ans Finanzamt" auch kaum weh...
Vollendete Übernahme von kite...
Nur noch Impfungen mit mrna in Deutschland, astra und Johnson wird ab sofort gespendet...
;-)
Wer denkt denn da an VK?
Mit dem EK wäre ich vielleicht vorsichtig, das kann man dann nach der Korrektur machen ;-)
I'll stay long....kurzfristige Abverkäufe aussitzend! Die Aussichten für Biontech sind einfach zu gut, um jetzt mit zittrigen Händen auszusteigen. Es gibt z.Z. kaum weitere Unternehmen weltweit, die so rasend schnell viel Geld verdienen wie Biontech und Moderna.
Die News der letzten Monate sprechen für das Unternehmen.
Im Vergleich zur MK von Moderna ein Schnäppchen.
Die QZ zeigen die Zukunft auf. Und diese Zieht weiterhin senkrecht nach oben.
Ich sage immer
"Die Börse ist kein Platz für Gefühle "
kühlen Kopf bewahren und nichts verkaufen!!!!
$BNTX: Investoren sprechen über die Prognose für BioNTech SE
Marktdaten
In diesem Artikel analysieren wir die BioNTech SE. Wir werden uns die aktuellen Marktdaten ansehen, um zu beurteilen, ob es sich um eine gute Investition handelt. Um zu beginnen, eröffnete die Aktie heute Morgen bei 361 US-Dollar und hat sich gegenüber dem gestrigen Schlusskurs von 351,81 US-Dollar um 43,36 US-Dollar bewegt. Das Hoch für heute liegt bei 410,89 USD und das Tief bei 353,79 USD. Ein guter Indikator für den Trend einer Aktie ist der Blick auf ihr 52-Wochen-Hoch/Tief. Dies ist ein technischer Indikator, der von einigen Händlern und Anlegern verwendet wird, die diese Zahlen als einen wichtigen Faktor bei der Analyse des aktuellen Wertes einer Aktie und als Vorhersage ihrer zukünftigen Kursbewegung ansehen.
Das 52-Wochen-Hoch für BioNTech SE liegt bei 410,89 USD und das Tief bei 353,79 USD. Wir werden auf die Anzahl der ausstehenden Aktien übergehen. Zum einen können Sie die ausstehenden Aktien verwenden, um die Marktkapitalisierung, den Gesamtwert, eines Unternehmens zu berechnen. Multiplizieren Sie den Preis einer einzelnen Aktie mit der Anzahl der ausstehenden Aktien, um die Marktkapitalisierung eines Unternehmens zu ermitteln. Die Anzahl der ausstehenden Aktien der BioNTech SE beträgt 238173000. Nachdem Sie nun mehr über die Stände der BioNTech SE erfahren haben, erfahren Sie mehr über die Zukunft des Unternehmens.
Prognose & Beta
Als Anleger können Sie sich anhand der Prognose und des Beta eine Vorstellung davon machen, wo sich die Aktie befindet. Beta wird mit Regressionsanalyse berechnet. Ein Beta von 1 zeigt an, dass sich der Kurs des Wertpapiers tendenziell mit dem Markt bewegt. Ein Beta von mehr als 1 zeigt an, dass der Kurs des Wertpapiers tendenziell volatiler ist als der Markt. Ein Beta von weniger als 1 bedeutet, dass es tendenziell weniger volatil ist als der Markt. BioNTech SE hat ein Beta von 1. Vor diesem Hintergrund gehen wir davon aus, dass BioNTech SE in 12 Monaten einen Preis von 671.789 USD haben wird, verglichen mit dem aktuellen Preis von 395,17 USD.
Wir können auch einen Blick auf die Marktkapitalisierung des Unternehmens werfen. Die Marktkapitalisierung ist wichtig, da sie es Anlegern ermöglicht, die relative Größe eines Unternehmens im Vergleich zu einem anderen zu verstehen. Die Marktkapitalisierung misst den Wert eines Unternehmens auf dem freien Markt sowie die Wahrnehmung seiner Aussichten durch den Markt, da sie widerspiegelt, was Anleger bereit sind, für seine Aktie zu zahlen. Die BioNTech SE hat eine Marktkapitalisierung von 95441856813 US-Dollar.