Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Keine Kaufempfehlung nur meine bescheidene Meinung.
Wenn Frau Merkel an der Reihe ist, und ebenfalls AstraZeneca Werbebotschafterin ist, würde es eine Menge Vertrauen in der Bevölkerung in den AstraZeneca Stoff schaffen, wenn sie sich damit impfen liesse. Wenn nicht, gehört sie genauso zu den anderen in meinem Post genannten Personen, die Wasser predigen und Wein saufen.
Wer den Neidmichel und all das Talkshowgelaber kennt, weiss das natürlich...
Also Foto mal ein kleiner Auszug vom verkauf hab jetzt nicht alle genommen.
Ich gönn Dir, echt, perfekter exit, aber hey leute, Pakete mit 'c' zu schreiben ist doch uncool -.-
btw bin heute mit KO Zerti endlos 58€ drin.
welcome, welcome Zertihändler du olle Sau xD
Kleine Leute schreibt man auch groß, macht doch kein Sinn.
Wie bereits gestern angekündigt, sind alle Werte komplett abverkauft. Eine weitere Korrektur bis auf 85$ / 70€ halte ich für weniger wahrscheinlich, kann alles kommen aber würde das eher ausschließen und die aktuellen Kurse bevorzugen. Der Grund für den Absturz war das Gap, so ein großes Gap kann nicht liegen gelassen werden, daher wohl auch der schneller Abverkauf um das Thema endlich zu schließen.
Biontech hat unglaublich viele gute News gebracht, neue Impfvariante, Kapazität auf neuem Rekord, Zahlen von Moderna haben bereits einen kurzen Einblick gegeben wie rentabel das Ganze ist, daher könnte jetzt ein schneller Rebound folgen. Hoffe nur wieder ohne Gap damit wir flüssig durchlaufen bis zu meinem Kursziel 150€.
Die Zahlen kommen ja auch noch da wird es dynamisch.
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung !
Zeitpunkt: 05.03.21 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
was das in der gegenwärtigen Situation und auch im Vergleich zu Mitbewerbern bedeutet.
Ist ein solches Vorgehen üblich? Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen. Für mich spielt es insofern eine Rolle, als hier bei allen durchweg positiven Nachrichten so ein kleiner Unsicherheitsfaktor ins Spiel gebracht wird. Das mag manchen evtl. davon abhalten nachzukaufen.
Deswegen auch die "Werbeaktion" für Astra ;-)
So sehe ich das auch, nur das der Aktionär hier nicht auf das Gap eingeht, was eigentlich die Korrektur meiner Meinung nach erklärt. Selbst die Mutationen bekämpft der Impfsotff da werden es andere Impfhersteller es schwer haben, da Verktoimpfstoffe dies nicht schaffen.
Zitat: Anleger nehmen derzeit Gewinne bei Werten mit, die besonders gut gelaufen sind. Fundamental gibt es derweil keine negativen News – im Gegenteil. Der Impfstoff von BioNTech hat sich bislang durch extrem gute Daten ausgezeichnet. Nun soll er in Österreich in einem wissenschaftlich begleiteten Pilotprojekt eingesetzt werden.
Mit einer Massenimpfung im österreichischen Bundesland Tirol soll die südafrikanische Variante des Corona-Virus bekämpft werden. So werde der Bezirk Schwaz mit 100.000 Dosen Impfstoff versorgt, die mit Hilfe der EU geliefert werden, gab die Regierung am Mittwoch in Wien bekannt.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...st-jetzt-wichtig-20226826.html
schnell handeln zu können.
Als Weltmarktführer (Umsatz Covid 19 Impfstoff 2021) sollte man auf
alles vorbereitet sein.
Was bei Biontech nur ein Test war müsste bei einigen Vektorimpfstoff Hersteller
eigentlich schon Realität sein. Gegen einige Mutationen wirken diese Impfstoffe
kaum und müssten ausgetauscht werden. Da man aber keinen Impfstoff hat der
besser auf die Mutationen wirkt liefert man das was man hat.
Das beste Beispiel ist wie von Penny beschrieben Tirol wo kein Vektor eingesetzt wird
weil er kaum etwas ausrichten kann.
Ich sage es mal so, ich möchte die Seiche gar nicht, egal wie mutiert. Schützen tun die MRNA Stoffe. Bin gespannt wie man in zwei Monaten spricht. Man sollte froh sein, dass AstraZeneca nicht wie vereinbart liefern kann. Dann muss man auch nicht alles abnehmen.
Das finde ich sogar für gefährlich, bin mir fast sicher, 90% der geimpften werden nachlässiger, damit steigt wieder das Ansteckungsrisiko bei Mutationen. Ich denke es führt kein Weg an Biontech vorbei und das Wissen die Politiker. 2 Jahre Impfstoffversorgung sind gewiss gesichert.
Quelle: https://www.merkur.de/welt/...ng-immunitaet-impfpass-zr-90221541.html
Zitat:
... Falls „kritische Varianten“ von Corona auftauchten, könnte man eine dritte Dosis verabreichen - „eine simple Strategie“. Sahin glaubt: „Eine solche Booster-Impfung könnte einen so starken Immunschutz hervorrufen, dass auch die Varianten nicht mehr durchkommen.“ Allerdings: Um das Virus in der Gesellschaft auszubremsen, müsse die Impfung „vielleicht alle ein bis anderthalb Jahre“ aufgefrischt werden.
Mit größeren Impfstoffmengen können die Länder bis Anfang April rechnen. Biontech kündigte bis Ende März eine Gesamtmenge von mehr als 11,5 Millionen Impfdosen an. Hinzu kommen voraussichtlich rund 5,6 Millionen Dosen des Vakzins von AstraZeneca. Von Moderna sollen bis dahin 1,8 Millionen Dosen ausgeliefert werden.
Das wird kommen, damit meiner Meinung nach auch NOCH mehr Produktionskapazität und mehr Umsatz / Gewinn. 3 Spritzen + Auffrischung, dem Unternehmen blühen goldene Jahre.
Nur meine Meinung ! Keine Kaufempfehlung !!!
Wie viele Tag/Wochen wird es dauern bis die Mutation aus Südafrika in Bayern oder B-W auftaucht ?
Und dann Bayern und B-W dicht machen und dort nur Impfstoff von Biontech einsetzten ?
Der Rest der Republik impft dann mit Biontech und AZ weiter ?
Und was wird dann mit der Insel vor Europa und deren Impfstrategie ?
Auf der Insel ist diese Woche die Mutation aus Brasilien eingereist ?
Fragen über Fragen ?