mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 43 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 170 > |
Wer dafür gesorgt hat denke auch.
Der jetzige Kurs bietet eine vernünftigen Chance Risiko Verhältnis eine Position aufzubauen.
Der Erfolgt war wohl hauptsächlich, möglichst weit weg zu platzieren. Was kommt als nächstes? IPO auf dem Mond, dann Mars?
Wenn man Aktien kauft, dann sollte man doch zumindest ansatzweise das Geschäftsmodell verstehen. Das ist da wie? Ohne wirklich etwas vorzuweisen zu haben Geld einzusammeln und auszugeben? Den Trick hat doch der Middelhof vor 15 Jahren mit "Germany One" schon probiert. Gibt es die eigentlich noch? Wahrscheinlich nein. Und von den "Hurra-Australien-Firmen" sind auch genug verschwunden. Es stehen eben nicht jeden Tag 1.000 Dumme auf. Meine bescheidene Meinung.
Börse schüttet auch immer was aus, nur eben unregelmäßig, würde ja sonst keiner mehr Börse "machen".
Sicher TecDax-Werte laufen auch nicht schlecht, haben manche das 10 fache an Stücke. Denke bei mic.ag
die paar Millionen Stücke, bei guter News, sind so schnell vergriffen. Wir werden sehen.
MfG
http://www.ariva.de/mic-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
aus der Homepage:
4industries AG // micData AG // Smarteag AG // Wearable Technologies AG
"Als aktiver Investor mit langfristigem Investmenthorizont beteiligt sich die mic AG als Ergänzung zu ihren disruptiven Technologien an mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Optik, Elektronik, Medizin und IT. Der Fokus ist Digitalisierung und Internet of Things."
--------------------------------------------------
"Optik, Elektronik, Medizin und IT" mit mein spärliches Wissen, denke ich dennoch das es viel versprechend sein kann. Allgemein läuft die Gesamtwirtschaft gut, da mic 2016 rein Tisch gemacht
hat und ein neuer Chef auch gekommen ist, könnte es vorwärts gehen. Was meint ihr ?
Die Cloud, so hatte ich mal gelesen, Zuwachsraten bis über 40%. (könnte viel versprechend sein)
mfg
3,80 EK jetzt ist sie bei 19,- Zu Anfang schrieb ich zum Schluss "20 Euro plus grüßt" dafür bin ich ganz
schön ausgelacht worden, auch angefeindet als Pusher usw.
Warum schreibe ich das, hier im Forum machen wir Informationsaustausch und Erfahrungsaustausch.
Möchte auch immer noch was dazu lernen.
Schreiben tue ich im Bio-Forum nicht mehr, weil man mich nicht ernst genommen hat, außerdem kann man nicht in jedem Forum präsent sein, wo man investiert hat.
Bei mic.ag habe ich ein gutes "Gefühl" ich weiß klingt nicht professionell.
Was sagt ihr dazu ?
Alles alles. Und dann noch "disruptiv". Beeindruckend.