mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 42 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 170 > |
2016 war groß reine machen, alles abgeschrieben was nicht lief.
Bin überzeugt das wir gute Zahlen bekommen werden. Rechtzeitiges positionieren erhöht den Gewinn.
hier mal, schaut selbst
Lifespot Health
Kurs 0,1020 EUR +0,0100 EUR +10,87%
Kurszeit 28.08.2017 16:45:23
Zum einsteigen wird nicht geklingelt :-))
KEIN ENDE DER LEIDENSZEIT!
Da hat wohl jemand Geldnot und sollte wohl lieber die Finger von Aktien lassen.
Unter 6,- wird nichts verkauft. Diese können ganz schnell kommen und meine Vermutung ist auch dahingehend, sonst hätte ich nicht gekauft.
Klar, Informationen sind rar. Jedoch die Streuung von mic.ag ist aus den Bereichen
Optik, Elektronik, Medizin und IT. Der Fokus ist Digitalisierung und Internet of Things.
Mir ist der zehnjährige Chart ziemlich Wurst. Nun habe ich so meine negative Erfahrung mit QSC und deren IT, heißt aber nicht, dass alle so sind. Wer IT Fachzeitschriften liest, kennt auch das Potential.
Wir haben auch jetzt einen neuen guten Mann, auch da kann man gespalten sein in der Meinng, QSC hatte 3 ""gute"" Männer eingestellt und es wurde nicht besser.
Soll ich euch nun die Zukunft vorher sagen ? Das wäre wohl nicht ehrlich und abgehoben zugleich.
Der 29.09. ??? wir können nur die Gesamtwirtschaft Weltwirtschaft betrachten und wie Optik > Elektronik
usw. sind nicht schlecht gewählt, mehr kann auch ich nicht sagen.
Warum hast du dann gekauft ? gute Frage - Spekulation ? Wagnis-Kapital !
Kein Ende der Leidenszeit:-)
Keine Fantasie
Viele Verkäufer wie es scheint
Kein Vertrauen
Inkompetentes Management (bisher)
usw...
Elektronik ? "autonomes fahren" . . .
die Felder sind aussichtsreich . . .
IT, wo ist man drin ? Überraschungen sind drin.
ich verabschiede mich jetzt, mfg
Hoffentlich behalten sie alle die Nerven. Ein Atomkrieg betrifft uns alle. (Radioaktivität)
Wenn s dem Esel zu gut geht . . . die Menschheit ist eben eine Fehlentwicklung der Natur
also warten wir ab, evtl. kommen neue Nachrichten vor dem 29. - ich verkaufe nicht.
Die großen wollen alles . .
sollte man schon kaufen, 30 bringen nichts.
Bis bald !
also wenigstens 10.000 oder sagen wir 1.000 St. bei 10 Cent Kurssteigerung sind es dann 100,- aber auch das lohnt sich nicht. Bei 10.000 St. sollte man schon beginnen. Nach der Wahl kommen Zahlen.
Mutige steigen jetzt ein, nur meine Meinung.
1 Woche +9,63%
1 Monat +7,52%
Quelle: Finanzen100
kommen gute News, so schnell kann man nicht auf "Kaufen" drücken, wie der Kurs nach oben schießt,
daher ist es besser man sitzt im Boot. Ja, jetzt kommen die Pessimisten . . . sagen . . .
ich sage:
3 gute Säulen, neue Führung, Weltwirtschaft stabil bis sehr gut. (+ aus 10 Jahren gelernt)
daher habe ich viele Stücke gekauft, eigentlich sollte ich noch nachkaufen, mal sehen nächste Woche.
Ich sehe fürs erste 2-3,- sind locker drin. Freiverkehr sind nur 40% an Aktien ca. 5,5 Mill. Stück, dass sind nicht viel, wenn sich Anleger darum reißen, na die Fantasie nimmt freien Lauf.
Meine persönliche Meinung nicht mehr. Keine Kaufempfehlung
oder sonst was.
Will da ein großer billig rein ? Wer verkauft bei dem Kurs ? wenn, (?) so haben sie schon bei höheren Kursen alles verkauft.
Wir haben kaum Volatilität "Kauf / Verkauf" da hast du kaum Gewinn. Warum wird der Kurs fest gehalten ?
Bei den paar 5,5 Mill Stücke ?
Kurs immer wieder zurück springt. (?)
Gewinnmitnahmen sehen so nicht aus und es sind auch keine.
Insider sind im allgemeinen etwas schlauer als Lieschen Müller.
Was haben wir jetzt mit der mic.ag ? richtig, ein gesundes Unternehmen mit Zukunft.
Insider wissen mehr.
Mich sollte es nicht wundern, wenn der Kurs explodiert. Die Anzeichen sprechen für sich,
ich spüre dass.
Interesse an der Aktie scheinen viele Leute noch zu haben, weil sie vielleicht einmal auf die Empfehlung von SD hier rein sind.
Nur ist momentan der Kurs/ Chart viel verlockender wie damals.
Ist schon lange her, habe das aber gestern hier gelesen. Die Aktie ist relativ mM nach bekannt.