mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 41 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 170 > |
@ göttlicher sagt gar nichts
Zu teuer Aktien übernommen, die sicherlich auch irgendwie finanziert wurden? Und nun sind die Darlehen wertlos. Dann werden die Aktien zu jedem Wert auf den Markt geworfen?
Warren Buffet
Am 29.09. kommt der Halbjahresbericht für 2017.
Die Säule Cloud, mit kurzen Wort die IT ist ein Hoffnungsträger. Jedoch nicht bei Q . . andere haben es vorgemacht, werden wir alles am 29. erfahren. Zuwächse bei der Cloud bis 40%. Im Fach IT nachlesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das nach 10 Jahren harter Arbeit, die total Aufgabe das Ziel sein soll.
2016 war groß reine machen. Natürlich glaubt keiner mehr daran. Altanleger wie Neuanleger zweifeln.
Da ich keine Ahnung habe, wird mir ja oft in Foren bestätigt, hatte ich gestern zugekauft. 60 Cent/St.
sind ein Schnäppchen.
Natürlich ist allgemein Börse, ein Risiko. Muss ich niemand erklären. Warum ich mir einen oder mehrere
Außenseiter ins Depot gelegt habe, möchte ich nicht mehr erklären.
Es muss ja keiner kaufen, niemand wird zu irgend was gezwungen.
mein Angebot zum crowd voting fuer die nächste hv bleibt an alle Beteiligten und interessierten bestehen
berufl. daten auf https://www.linkedin.com/pub/dir/Andreas/Empl
Andreas Empl war als gelernter Werbekaufmann bis Ende der 90er Jahre in diversen Funktionen im Medien- und Kommunikationssektor tätig. Als einer der ersten Investor Relations Manager am Kapitalmarkt in Deutschland begleitete er den millionenschweren Börsengang einer IT-Vermarktungsfirma in Deutschland zum Erfolg. Im Anschluss leitete Herr Empl über 10 jahre lang die Geschicke seiner eigenen Corporate Finance und Private Equity Agentur. Zeitgleich war er immer wieder im Amt als Vorstand- oder Aufsichtsrat von börsennotierten Aktiengesellschaften. Zuletzt war Herr Empl in selbständiger Funktion in London, UK als Berater internationaler Firmen tätig. Herr Empl verfügt über ein internationales Netzwerk von Investoren, wie Banken, Institutionen sowie Private Equity Gesellschaften.
Andreas Empl war als gelernter Werbekaufmann bis Ende der 90er Jahre in diversen Funktionen im Medien- und Kommunikationssektor tätig. Als einer der ersten Investor Relations Manager am Kapitalmarkt in Deutschland begleitete er den millionenschweren Börsengang einer IT-Vermarktungsfirma in Deutschland zum Erfolg. Im Anschluss leitete Herr Empl über 10 jahre lang die Geschicke seiner eigenen Corporate Finance und Private Equity Agentur. Zeitgleich war er immer wieder im Amt als Vorstand- oder Aufsichtsrat von börsennotierten Aktiengesellschaften. Zuletzt war Herr Empl in selbständiger Funktion in London, UK als Berater internationaler Firmen tätig. Herr Empl verfügt über ein internationales Netzwerk von Investoren, wie Banken, Institutionen sowie Private Equity Gesellschaften.
Auch wenn solche summen schon die Ausnahme sind.. ""
Echte Profis, Donnerwetter ! ;-)) was die so alles wissen.
Hier findet eine Abverkauf statt ... so bald der Kurs nach oben bewegt wird der ASK sofort aufgefühlt
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Aktien die gut gelaufen sind, dort jetzt noch einzusteigen ist ein Risiko, weil irgend wann wollen alle ihre Gewinne realisieren. Das ist der erste Grund. Mic ist so tief im Kurs, da kann sie nur steigen, jedoch nicht ohne Grund, ist mir auch klar. Sie haben gelernt, davon bin ich überzeugt, der Chart beeindruckt mich nicht und ein Rest-Risiko hast du überall.
Bin positiv gestimmt, sehr sogar. Ich weiß auch, dass überzeugt niemanden, muss es auch nicht.
Ich werde hier mein Gewinn machen und das nicht wenig, dass ist nur meine
Überzeugung, mein Riecher so zu sagen ;-))
Wer mit dem Zug mit fahren möchte, nur Mut.
Ich denke auch, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist nochmal nachzulegen.
Wer schon investiert ist wird beim akteullen Aufwärtstrend nicht mehr aussteigen.
Neue Kleinanlger werden Blut witteren und wenn der Stein erstmal rollt...
Wo her kommen die ganzen Aktien jetzt bei diese Kursen ??
http://www.ariva.de/mic-aktie/...&clean_bezug=1&clean_bezug=0