Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
damit der Angstschweiß weg ist, dann schläft man besser!
gute Nacht und für Morgen gute Kurse nach Norden!!
Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld...
Im Moment sind gerade die Schmerzen dran...
Man muss sich von der Illusion trennen es wieder zurückgewinnen zu können.
Nach jedem Verlust fängt man wieder bei Null an.
Allerdings ist es nur dann ein Verlust, wenn mann entnervt verkauft.
Meine Verluste von ca. 20% sind nur eine Illusion...
die Schmerzen dürfen halt nicht chronisch werden! so droht Koma!
Tee trinken und wenn noch Kohle da ist nachkaufen. ( Das ist keine Empfehlung )
Kann allerdings auch noch runter gehen, da der Nasdaq doch an einer kritischen Schwelle steht nach 5 Jahren rauf rauf rauf.
Wenn der Index runterkracht dann wird hier noch Blut fliessen
war auch bei 25 Euro dabei.
Habe bei 22 verkauft .
Bei 20,60 wieder eingestiegen
Heute bei 19,80 verkauft und war zufrieden mit mir.
Endlich mal meinen eigenen Vorgaben gefolgt.
Bei 19,80€ verkauft? Wo und wann denn?
Oder meinst du 18,80€?
04/16/14
SHANGHAI, April 16, 2014 /PRNewswire/ -- JinkoSolar Holding Co., Ltd. ("JinkoSolar" or the "Company") (NYSE: JKS), a global leader in the solar PV industry, today announced that its 24MW solar PV power plant in Xinyi, Jiangsu Province and 15MW solar PV power plant in Lianyungang, Jiangsu Province were successfully connected to the grid. The company has so far successfully connected to the grid for more than 252 MW of solar PV power projects.
The 24MW Xinyi and 15MW Lianyungang power plants were granted blended 20-year subsidies of 1.125 RMB/KWh and 1.1 RMB/KWh, respectively, including subsidies from the local government. Both locations are among areas with the highest insolation level in Jiangsu Province.
"These two new projects are just the beginning as we focus on improving our competitive position in project development in China," commented Mr. Xiande Li, Chairman of JinkoSolar. "Having been successful in Western China, we are now expanding our downstream business into China's eastern provinces. The addition of these two successful projects demonstrates our commitment to expanding eastward as we continue to grow our PV project portfolio in 2014."
wenn ich mich schon über mich selber ärgere.
habe ich nicht für 19,80 sondern für 18,90 verkauft.
Wann wird das mal eine normale ,und keine Zockeraktie werden.
Was haltet ihr von Silber und Gold .
ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank Credit Suisse (Credit Suisse Group Aktie) hat die Anleger mit ihrem Quartalsgewinn enttäuscht. Die Aktien gehörten zu den wenigen Verlierern im Swiss-Market-Index!"
nicht bestätigt ist, dass Credit Suisse zu viele China-Solaris hatte!! oder doch??
Was denkst du ist diese Woche noch drin?
Finde deine Posts schon oft sehr unterhaltsam, aber manchmal kann man damit nicht allzu viel anfangen....
da habe ich (fast) alles gesagt! sollte #6223 Morgen eintreten wäre dies sehr positiv!
einen Zock (nicht Zonk) kann man immer machen! ich habe mich ja mehr oder weniger
schon seit Mitte Januar peu a peu aus diesem Wert verabschiedet! Jinko beibt
bei mir auf Watch-List, weil für einen €/$ ist JKS immer gut!
http://uk.reuters.com/article/2014/04/16/...les-idUKBREA3F0WK20140416
Jinko kann bis Mitte/ Ende Juni noch ca. 10€ fallen und ist, von August 2012 beginnend dann immer noch im Wochenchart im Aufwärts-Trend! die Signal- Linie des MACD
ist hier z.Zt. noch einiges von Null-Linie entfernt! man konnte gut erkennen wie in der
ersten/zweiten März- Woche die Verkäufer das sagen hatten!!
mehr kann ich im Moment auch nicht sagen! die Ergebnisse im Juni wird es zeigen!
weiter viel Glück den Investierten!
Das Volumen ist deutlich geringer heut, aber der Abverkauf scheint vorerst mal gestoppt.
Sollten die Zahlen wie von JaSolar angekündigt schon im Mai kommen(vor der Strafzollentscheidung in den USA), dann könnte wenn der Gesamtmarkt mitspielt langsam wieder Fahrt in Richtung Norden aufkommen. Stehen zwar noch viele Fragezeichen dahinter wie Krim Krise etc., aber die Hoffnung darauf steigt.
Trotzdem habe ich heute etwas Taschengeld für das Osterfest wieder rausgenommen.
Schläft sich ruhiger und das ein oder andere Ostergeschenk soll ja auch noch besorgt sein! :-)
VG
Taktueriker
Danke!!
Das Thema "Strafzölle" wird sich meiner Einschätzung nach ebenfalls klären. Ich baue nach wie vor auf einen politischen Kompromiss. Alles andere wäre abenteuerlich.
Ich kann mir daher für Solar-Aktien gut ein sonnigen Mai vorstellen. Vielleicht haben wir heute schon den Wendepunkt. Vorsichtshalber sollte man aber die nächsten Tage abwarten.
aber mannemer hat recht, ein, zwei schöne Tage machen noch keinen Sommer. dieses Auwärtszucken hatten wir jetzt seit Mitte März schon drei mal, jetzt das vierte Mal. Aber diesmal könnte es statt wieder runter weiter rauf rgehen. Naja, bin ja noch zum Teil drin und Nordex schafft es hoffentlich auch bald mal wieder nach oben.... Schöne Ostern allen!