Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
und da kann es sein, dass man der Meinung ist "alles muss raus"! ;-) was bis zum Verfall nicht verkauft werden kann! wenn die 28,50$ nicht hält dann wird's spannend!
Nach kaum 2 Handelsstunden schon zwei Drittel des Volumens des gestrigen Tages. Alles nicht mehr normal was hier abläuft.
Jinkosolar Holdings Company
§
$ 28.37
JKS -1.69§
Daily Short Sale Volume
§
Short Interest (Shares Short)
3,463,100§
Days To Cover (Short Interest Ratio)
1.5§
Short Percent of Float
§20.56 %
Short Interest - Prior
2,956,500§
Short % Increase / Decrease
§17.14
dann muss man weiter sehen!
der Aktien-Check hat ne tolle Chart-Analyse ;-))
der Tag Morgen wird sehr sehr spannend, vllt sind da schon wieder Kaufkurse dabei,
wir werden sehen!
trotzdem eine angenehme Nachtruhe!
Na ja abwarten, vielleicht geht es wieder rauf, schon morgen.....
Komisch ist nur die hochverschuldete Yingli ist nicht so sehr im Minus wie Trina; Canadian und Jinko......
@cango "Kann mir das jemand beantworten bitte????? " ich kann es leider nicht, leider!
Hm, aber irgendwie passt es nicht zusammen, siehe Börse, ist schon ein Teufelszeug.....
den Unterton nicht mehr erkennt! ;-)
ich wünsche dir persönlich trotzdem weiter Kurse gegen Norden!! vllt ist jetzt eine kleine
Erholung drin? der Tag Morgen kann es zeigen!
das Schlimme ist nur bei den Solaries ist, was machen die Werte, wenn die Gesamtmärkte
wirklich nach unten drehen? aber das dauert min. noch einen Monat!
das Schlimme ist nur bei den Solaries ist, was machen die Werte, wenn die Gesamtmärkte
wirklich nach unten drehen? aber das dauert min. noch einen Monat!
Lt. SeekA der größte Nasdaq-Verfall seit 2011; Jinko immer noch besser als z.B. CSIQ oder DDD...
"Die hoch verschuldete JinkoSolar Holding könnte zu den
großen Verlierern der nahenden Zinswende gehören."
Hoch verschuldet???
Ich denke die Gewinne sprudeln nur so....???!!!
was ist das denn?
Lese dich mal ein wenig ein. Welches Unternehmen hat keine Schulden und dann sollter man wissen wofür Schulden gemacht worden sind.
Es ist unglaublich was sich hier tummelt.
Jinko könnte auf die 28,50-29$ gehen. weil nach meinen Recherchen dann keinen etwas
gewonnen hat und so soll es ja auch sein! über die 29$ wäre für die Investierten natürlich
besser!;-) weiter gute Kurse nach Norden!
@Jazzfan dies könnte dann "rechtzeitig die "Auferstehung" am Ostermontag sein ;-)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...nadian-solar-weiter-ab--50380.htm
könnte ja sonst am ende noch passieren, dass die Kurse steigen...obwohl ich das 58 EUR Kursziel bei Jinko als Running Gag in dem Beitrag vermisst habe...