Jetzt Euro shorten!
Daher im Moment aktuell Short auf Dax (enger SL am TH gestern), Long auf € und ÖL.
Good luck everybody
Diese Kurse sehen wir nicht mehr, meiner Meinung.
Kann mich auch täuschen.
Der € ist derartig angeschlagen, dass er weiter fallen wird.
Sollten noch positive Nachrichten kommen aus USA, Inflation etc.
dann ist mit Zinssenkungen nicht drin und der $ beginnt wieder nach oben zu rauschen.
Die Zinsen in Euroland sind auf Sinkflug, in der Baufi usw. sind die Zinsen schon wieder gesenkt worden, die EZB wird bald drastisch senken müssen.
Nur meine Meinung. Ich nutze jede Mini-Erholung im € zum Dollarkauf.
Die 1,50 werden wir meiner Meinung nach knapp tuschieren und wieder gegen Süden gehen.
Es spricht der Perma-US Dollar-Bulle, (smile)
Kann den USA nur recht sein. Billiger Dollar ist vorbei. Billiger € kommt erst noch,.
Nur meine Meinung.
Also voll rein jetzt ?
Ich gehe rein ! Sofort vor Börsenbeginn
Nur meine Meinung.
Wie gesagt in 4 Jahren Prognose: 3 € oder was noch davon übrig ist für 1 US Dollar.
Ich erwarte sogar eien Goldbindung / Dollar-Goldbacking oder Backing durch anderen Rohstoff
Auf jedenfall wird es einen Riesen Run auf den Dollar geben. Nicht gleich aber immer mehr !
Noch kann man ihn billig haben.
Nur meine Meinung.
ich erwarte einen kurs von 1,3 oder geringer, bevor ich veräußere.
Wenn dich gute Dividenden interessieren, niedrige Bewertung plus Dollar Windfall Gewinne .
Nur meine Meinung.
Welche Kriterien ziehst du hier in Betrachtung?
gruß
Jedoch erzielen sie stabile Gewinne und profitieren v. auf demogr. Veränderungen beruhende
Arzneien . Deren Pipeline ist gefüllt. In Verb m. dem Milliardenmarkt Krankenvers in USA , der dereguliert ist ( im Gegens zu uns )profitieren sie in Zukunft zusätzlich.
Multis wie Pfizer, Bristol Myers, u. Merck & Co ( nicht zu verwechseln mit deutscher Merck)
sind Cashflow Maschinen und werden es bleiben. Daher die dicken Ausschüttungen. Auch im Generika Geschäft haben sie die Nase vorn.
Nur meine persönliche Meinung. Eine Einzelanalyse der Werte ist aber erforderlich.
Hatte ich auch schon vor Wochen vermutet.
Wer weiss wan die nächste EZB Sitzung ist ?
die Abkehr vom € wird nicht über Nacht gehen. € longs und € Bondmärkte müssen erst nach und nach umschichten.
Es wird Monate und Jahre dauern.. später dann werden sie ihn fluchtartig verlassen
Nur meine Meinung.
Dick& Doof und ich sitzen schon auf ordentlich Währungsgewinnen, oder ?