Jetzt Euro shorten!
Aber €/yen und € / $ short ist für mich für lange Zeit der Bringer.
Yen wird über lange Zeit stabil bleiben , nur USD wird noch etwas besser laufen, gegen fast alle Währungen.
Nur meine Meinung. Werde aber sicherheitshalber mal ein paar Gewinne mitnehmen, jetzt. Ich steige dann nach Korrektur € , muss bald kommen,wieder ein und shorte den € zum Teufel.
Ich denke eher das wir jetzt erstmal wieder in den Berreich von 1,43 bis 1,45 Euro zurückkehren, denn momentan ist der Euro wirklich überverkauft ( meine Meinung).
Der Dollarbullenmarkt lebt !
Nur meine Meinung, aber es muss den € longs gewaltig gestunken haben was die verloren haben.
Der Trend wird noch verstärkt durch fallendes Gold und Öl und das Kapital wird sich aus dem Euroraum langsam zurückziehen. Wird den Dollar Bullmarket noch über Jahre verstärken.
Wie immer nur meine Meinung.
Jede ERholung des e scheint wie im Keim erstickt.
Die Speccies wollen anscheinend raus auch aus ÖL und Gold und kaufen lieber US Treasuries
oder den Dollar Index. Da das nicht über Nacht geht wird der USD weiterprofitieren.
Bis Weihnachten sehe ich den USD nach Korrekturen gegen € bei 1,20 bis 1,25.
Welch ein Profit bis dahin.
Von 1,60 Höchststand ging es auf 1,39 dann 1, 20 dann ab etwa 2009 bei 1:1 dann bis 2013 auf 1: 0,5 !
Danach werde ich in den Yen gehen. Mal sehen. 3 Euro für 1 Dollar Endziel. Dann muss neu nachgedacht werden.
Nur meine Meinung.
Ansonsten würde ich mal auf dem Teppich bleiben, nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
Viel ERfolg
Seit einem Jahr werden Abermilliarden in das System gepumpt, von einer Malaise gehts ab in die nächste.
- diese Phase zu einem Ende kommt,
- die FED den Zins weiter senken wird (müssen)
- und somit der Wert des Dollars weiter erodiert wird.
Zudem liegt der Überraschungseffekt auf der anderen Seite, jetzt, wo beinahe jede Börsenpublikation zu Dollar-Währungsanlagen (wg. der tollen Gewinnmöglichkeiten) rät. Ich bevorzuge daher EUR-Long mit Sicht auf 2-3 Monate. Das hat für mich derzeit das bessere C/R Verhältnis.
OnceHush!
Bis dahin ändert sich für mich erst mal nix, die 1,455-1,46 kann man ja mal als Uppertarget markieren.