Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 58 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 100 > |
ich bin schon seit 1 jahr bei jaxx dabei . immer allmählich aufgestockt auf jetzt rund dicke 10stellige anteilshöhe. sicher bin ich mir natürlich nicht, bei diesem kursverlauf schon gleich gar nicht. aber ich bin bei jaxx , weil ich eigentlich der meinung bin:
!! es ist das einzige "deutsche" unternehmen welches sich in sachen " Glücksspielstaatvertrag " ganz bequem zurücklehnen kann- denn in den letzten 2 jahren haben sie sich vom deutschen markt schrittweise "emanzipiert". und das haben sie still und leise richtig gut gemacht
d.h. wenn liberalisierung kommt, ok, dann rauschen zuerst mal alle aktien hoch , jaxx, tipp24 etc. aber aufstellungstechnisch ist jaxx viel unabhängiger von dieser theoretisch möglichen liberalisierung . das ganze steht und fällt einfach bei jaxx mit dem management , ich wette halt gerne auf diese turnaround kandidaten, bleibe auch noch bei jaxx, muss aber zugeben ist mein mit abstand miesester wert. schauen und hoffen.
forsale
Für mich ist Jaxx ein klarer Übernahmekandidat der, wenn man Ihn in sein eigenes Geschäftsmodell integriert, durch Synagieefekte dann auch Gewinn abwirft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein ausländischer Wettanbieter diese Jahr noch bei Jaxx zuschlägt, wenn das mit dem Staatsvertrag für 2012 in Deutschland geklärt ist.
1. Heute sind insgesammt ca. 80.000 Jaxx-Aktien gehandel worden
2. Das sind alle gehandelten Aktien zusammen (Verkauf und Kauf)
3. Also das wären dann 80.000 Stück heute zu der Gesammtmenge an Jaxx-Aktien von 19,4 Millionen Stück.
4. Das sind dann 0,245 % der verfügbaren Aktien die heute den Besitzer gewechselt haben, wenn man unterstellt, dass heute niemand am gleichen Tag Jaxx-Aktien verkauft und wieder gekauft hat oder umgekehrt. Das entspricht so in etwa dem Wert von 128.000 Euro
Das ist also nur eine vergleichsweise kleine Summe die da heute bewegt wurde.
5. Erst wenn mal über 5 % der verfügbaren Aktienmenge gehandelt werden, dann wird es interessant.
die schlechten news sind raus, dann zuckte der kurs noch etwas und gestern die performaxx-empfehlung zur rechten zeit.
nach 5 verlustreichen jahren wagt es zwar niemand auszusprechen, aber wie wärs mit einer mittel-bis langfristigen trendwende?!!?
Vielleicht wissen da einige Wenige schon etwas mehr? !
Zu den Partnern der Jaxx SE gehören Internetgrößen wie AOL, Freenet, Yahoo oder Lycos, Telefonkonzerne wie die spanische Telefonica und Medienunternehmen wie Burda und Premiere.
angabe zum "dubiosen artikel:
http://www.moneymoney.de/201102093460/moneymoney/...-handeln.html?p=1
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Spekulativ-kaufen-1029727
15.02.2011 | 11:05 Uhr | wirtschaft
DGAP-News: Quizzr N.V.: Aus Quizzr N.V. wird Playhouse Group N.V. – Erfolgreiche Einbringung mehrerer Spiele-Portale und Assets, wie www.spiele-zone.de – neuer Vorstand – Entstehung einer profitablen Gaming Firma
http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...profitablen-156495/
Wenn Sie wissen wollen wie mann Gewinne erwirtschaftet, dann einfach mal bei Tipp 24 vorbeischauen, die können das anscheinend und versenken Ihr Geld nicht in sinnlossen Schlecker-Lottoprojekten! !