Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Ich sehe ebenfalls keine Kurse von 22,-€!
Nach kapitalerhöhungen fängt sich der Kurs i.d.R bei 10-20% über dem Ausgabepreis der jungen Aktien.
Darüber hinaus haben wir hier kein Bezugsverhältnis von 1:1 o.ä. erlebt, so dass der derzeitige Kurs schon recht schwach ist.
25 erscheint mir da durchaus realistisch, etwas weniger möglicherweise auch, aber nicht unternehmensspezifisch!
Die KE Banken sind heute raus...jetzt wird es interssant...was die DB macht.
Schöne Grüsse an die UBS.
Gruss Xpress! Präsident der Faktoren !
Aber Chart sagt eben die 24 als Boden, egal ob mit der alten Stückzahl 1,020 Mrd oder auch mit der Verwässerung 1,380 Mrd.
.. ach wäre ich doch auch nur so begabt im Kaffeesatzlesen.
rpm: Das sind annhähernd auch "meine" Zahlen (hätt ich auch gar nicht anders erwartet!
Na klar, die 25 könnte da durchaus auch noch als "SL-Auslöser" ins Spiel kommen und dann gehts ja bekanntlich noch ein bisserl darunter, zumindest kurzfristig.
Wir liegen da also wieder mal so ziemlich beieinander...
51 auf 1380 = 37
Man bleibt sich wenigstens treu.
Aber ich kannte nur 45 = 46 Mrd
46 Mrd / 1380 = 33 EUR.
Von der KE hat keiner in der Prognose gesprochen.
Die hat der Aufsichtsrat in Verbindung mit der HV entschieden.
Davon abgesehen gab es bei der letzten Kapitalmaßnahme einen Anstieg (sofort) um ca. 20%, bei der KE zu rund 33 gab es etwas später auch weitaus höhere Kurse, soweit ich weiß!
Ich denke, keiner auf der Welt weißt wo in zwei Monaten der DB-Kurs stehen wird. Von daher nehme ich die vielen Vorhersagen zum Kurs nicht ernst. Vielmehr mehr hat die Psychologie und die Manipulation einen Einfluss auf den Kurs.
Und da die DB eine KE hinter sich hat und demnächst Milliarden zahlen muss, wird überall und auch hier mit den Gefühlen der Menschen gespielt um den Kurs nach unten oder nach oben zu treiben. Ich auf jeden Fall gehöre nicht zu denen, die so etwas beabsichtigen oder sich davon beeinflussen lassen.
Aber das hält mich selbstverständlich nicht davon ab, hier meine Meinung zu sagen. Im Moment finde ich es einfache eine Frechheit, dass die treuen Aktionäre so übers Tisch gezogen werden. Die neuen Aktien haben so im Durchschnitt 27,50 gekosten. Das haben die Leute bezahlt und erwarten jetzt natürlich eine Gewisse Entspannung im Kurs. Und was passiert? Wir haben jeden Tag neue Tiefstände, so dass der Kurs knapp eine Woche nach der Zeichnung fast 10% tiefer liegt.
Von daher darf man auch sagen, dass wir in wenigen Tagen oder nächste Woche bei 23 sind.
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/06/30/...tief-faellt-die-aktie-noch/
oder: 1HJ Zahlen sind schlecht (15%)
oder: Strafe aus USA droht (15%)
oder: Insider machen wieder Geschäfte (70%) und wir sind die Dummen!
Nein, das ist eine andere Liga, nicht die der klein-aktionäre.
man kann nur abwarten, bis die Untertreibung durch die quartals-zahlen
ein ende findet.
Was gedenkt denn DB zu tun, um das Vertauen von neuen investoren
herzustellen ???
Kein Vertrauen - > keine Käufer -> leichtes Spiel für Shorter
schaut mal europas beste bank uni ciredit an....sogar die war kurz bei 6 EUR !!!
(mich hat es fast mein herz versetzt !)
Aber das zeigt...das nicht die Bank das problem ist sondern allgemein die angst lage etc...
Und die Panik das wegen Bulgarien Banken Räumung in EUROPA auch nur 1 Panik kommt ist lächerlich!
Denn wenn die Panik kommt kann die EZB nix mehr tun...mit ihrer Geldpolitik sie wäre SCHACH MATT!
Daher...die ELite ist nicht blöd...da kommt nix..
Gruss Xpress MORGEN Wieder GRUENE WELT!
Lach..damals das geliche bei Nokia und Coma....
Je länger der Down trand dauert und mit einem hohem momentum immer wieder sich zeigt,
umso ehr ist es das der boden plötzlich erreicht wird und die nachläufer...plötzlich sich eindecken müssen, short sequenz....
Siehe DAX ! das ding hebt ja ab !
Daher...no panik....
DB bei 10 EUR würd so manch Soros die DB schlucken.....
denn warum solltens die Bankia für 1-2 Mrd Anteile kaufen wenn man DB dafür bekommt :-)
Gruss Xpress!
Erst ging es rauf auf 5% dann runter unter 3%.
Aber soweit es dann ausführlicher wurde, ging es nur um Derivate nach 47.§
So schnell konnten wir die Infos garnicht nachschieben.
Oder hast Du wiedrmal ganz andere Zahlen in deinem Bundesanzeiger zu den Leerverkäufen als alle anderen?
die DB wird druck ablassen...Bollinger zeigt es an...
maybe Donnerstag DRaghi tag?
Gruss Xpress! Ich habe Faktor heute nicht gekauft. 20 Cent sind mir zu wenig !
Aber die Aussage Leerverkäufer müssten sich eindecken?
Wir sind nicht im K&S Tread! ;o)