Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Und die glauben ernsthaft Merkel würde der DB helfen nie im Leben den Mut hat die nicht so wie Hollande
Bin gespannt auf Montag die letzten Wochen war der Montags Schlusskurs immer unter dem Freitag kurs und das Th vom Freitag wurde nicht erreicht,hoffe auf Besserung.
Good luck und schönes Wochenende
Schon möglich, dass die Scheichs die Initiative ergriffen haben.
Schließlich wollten sie ja auch die Panzer.
Aber Hollande als mutig zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
Auf den unsäglichen Sarkozy folgte der unfähige Hollande.
Aber es kann noch schlimmer kommen:
Sollte Marine le Pen die nächsten Wahlen gewinnen, und die Europawahl deutet darauf hin, will sie mit Frankreich aus dem Euro austreten.
Ohne Frankreich ist der Euro passé.
Wenn das ohne Vorbereitung auf unsere Brüsseler Dilettantentruppe zukommt: gute Nacht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.14 12:32
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte darauf achten, dass sich die Beiträge auf das Threadthema beziehen.
Zeitpunkt: 30.06.14 12:32
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte darauf achten, dass sich die Beiträge auf das Threadthema beziehen.
Übrigens die DB finanziert die ISIS damit sie nach Bagdad marschieren um dort Unterlagen zuvernichten , die Belegen, dass die DB gegen das Iranembargo verstoßen hat.
Und daher hat der Justizminister der USA gebeten dass die USA das verhindert und gedroht , dass die DB für die Kosten des US Einsatzes aufkommen muss
Aber wer weiß...
Die DB hat ein EK von jetzt 62 Milliarden, macht dieses Jahr so um die 2,5 Milliarden Gewinn und hat Rückstellungen von 4 Milliarden.
Die DB wird jetzt bei 26 gehandelt. Also ich rege mich nicht auf ich kaufe immer wieder nach.
Hiermit meine Entschuldigung für alle, die den Kurs bei 25 oder sogar darunter gesehen haben.... trotzdem ist alles furchtbar!
"Blut und Tränen im Thread sind Kaufkurse."
Volltreffer. Die Leerverkäufer dringen bis in die Threads rein,
hauptsache sie erreichen ihr Ziel.
das war doch auch bei der Coba der Fall! Bei 5,60€ hieß es im Thread Insolvenzgefahr etc.
Diese Spielchen kennen wir ja bereits.
Nur so meine Meinung.