JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.22 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 21.03.22 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der schon auf die 30-Euro-Marke schielt, um einen Teil der Gewinne mitzunehmen und das Portfolio wieder auszubalancieren? Könnte mir vorstellen, dass der Kurs von der Marke ordentlich abprallen wird.
Dann wird umgeschichtet.
Ryanair, Porsche, HD Cement, Alfen,Norwegian Cruise, Nio ,haben dann Nachholbedarf.
Hoffentlich ist der furchtbare Krieg bald vorbei!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Dann wieder weislich, Umschichtung in oben genannte Werte.
Was ich bedarf ist überall zu haben!
Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
bin neue hier im Shell Thread. Wollte gestern meinen Bestand verkaufen. Jedoch war das nicht möglich. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass erst ein Import von England zu Clearstream erfolgen muss. Was natürlich mit Kosten verbunden ist. Soll scheinbar mit England - EU zusammenhängen. Jemand von euch das selbe Problem gehabt?
Stefan
Bei einige Broker war es dafür unglaublich schnell geregelt.
Liegt wohl an der Bank wie lang brauchen glaube ich.
aber ein pauschales "Verkauf bei 27" ist Blödsinn bzw. in dem Fall wohl eher eine persönliche Meinung.
Die EU und die USA sind grad dabei einen der größten Player im Bereich Öl/Gas aus dem Spiel zu nehmen (Russland). Öl wird weiterhin in großen Mengen benötigt, die Preise sind auf höchstem Niveau, Shell hat ein riesiges Rückkaufprogramm laufen, etc.
Aus meiner (sicherlich eingeschränkten) Sicht gibt es aktuell mehr Punkte die für statt gegen Shell sprechen. Also warum sollte der Kurs nicht auch bis auf 30 (oder darüber hinaus) hochlaufen können?
Sinnvoller wäre es hier wohl einen entsprechenden Stop-Loss regelmäßig nachzuziehen als in einer intakten Aufwärtsbewegung den Stecker zu ziehen. Aber auch das ist meine persönlich Meinung :-)
Sollte sich Ukraine Konflikt weiterhin ziehen, verdient sich Shell & Co eine Goldene Nase
Wäre interessant zu wissen, ob Anleger mit anderen Brokern auch so hohe Gebühren entrichten müssen.