JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Ich hab viel zu tun im Moemnt , muss die Derivate anpassen je nach Nachrichtenlage, ändert sich jede Stunde im Call oder Put auf DAx und Dow. Sind am Tag mal schnlel 50 trades , daher kannn ich hiier nicht helfen .
Georgia liegt der Vorsprung bei 2,2%, 92% der Stimmen ausgezählt, aber es fehlt noch Atlanta, eine demokratische Hochburg. Hier kann es noch knapp werden.
Michigan liegt Trump nur noch 1,3% vorne, 83% der Stimmen sind ausgezählt. Bei 80% der Stimmen lag er noch 4,3% vorne. Kann auch kippen.
Pennsylvania sieht als einziges erst einmal klar aus, bei 75% der Stimmen ist Trump 11,4% vorne. Der Vorsprung schmilzt allerdings, bei 68% lag er noch 14,4% vorne.
Vor frühestens heute abend werden wir wohl nicht wissen, wer es vorläufig ist, dann kommen die Gerichte.
Trump könnte es gewinnen, auch recht klar, wenn er seinen Vorsprung verteidigt und Wisconsin und Nevada gewinnen sollte, Biden ist aber auch noch aussichtsreich im Rennen.
Michigan dreht grade und die beiden sind keine 3k Stimmen mehr entfernt!
gewinnt Biden Michigan(das wird n 50/50 ding), Wisconsin (relativ gute führung) und Nevada (das wird auch nochmal knapp, weil erst 60% ausgewertet), ist Biden Sieger.
= 213 hat er schon, 213 + 55 macht 268
Stimmt, also Trump braucht einen der Staaten Winsconsin, Michigan, Nevada oder Arizon.
Aktuell hat er nur realistische Chancen in MICHIGAN
Was eine knappe Sache!
Michigan (10)hat gedreht, Biden jetzt dort minimal vorne.
Wenn er seinen Vorsprung in Wisconsin (10) und Nevada)(6) halten kann, hat er die 32 Stimmen die er noch braucht, er hat grade 338.
Bye...bye...
Die E-Wende läuft ..in den nächsten Jahrzehnten ....und RDS ist breitestens in den Märkten aufgestellt ..daher sehe ich die E-Wende sogar ehr als Trigger für eine RDS ...weg vom Öl ( gaaaanz langsam ) und andere E-Formen, in denen man jetzt schon stark den Fuß drin hat weiter ausbauen ....herstellen ...verarbeiten ...verkaufen .usw.
Es führt kein Weg dran vorbei ....nur halt ..langsam ...dauert ..und das geht nur mit einer RDS und nicht gegen RDS ..und das ist m.E. die Chance auf diesem ausgebomten Crashniveau ...
Burggrabenwert für mich ..!
Nun, weiter gehts... wohin auch immer, denn langfristig GIBT ES NUR EINE RICHTUNG = weiter in die Gewinne!
RDS, BP - Exxon und Total (nach dieser Reihenfolge gewichtet!)
Viel Erfolg allen bei den Zuckungen und Kleingewinnen. Das grosse Kapital generiert man so jedenfalls nicht. :-)
17.20 Uhr: Die US-Post hat es offenbar versäumt, Tausende Briefwahlscheine im ganzen Land vor Ablauf der Annahmeschlusszeiten zuzustellen. Das berichtet zumindest das Nachrichtenportal „Raw Story“ unter Berufung auf am Mittwoch veröffentlichte Daten.
Allein in Südflorida sind dem Bericht zufolge möglicherweise 27 Prozent aller Briefwahlzettel nie eingegangen – und konnten somit gar nicht ausgewertet werden. Zu Südflorida gehören die Countys Miami-Dade, Broward und Palm Beach.
Weiter heißt es in dem Bericht, die Post sei angewiesen worden, ihre Einrichtungen auf die verlorenen Briefwahlscheine abzusuchen und diese pünktlich zuzustellen, sei dieser Anweisung jedoch nicht nachgekommen.
Unklar bleibt, welche Auswirkung die Stimmen auf den Ausgang in den drei Countys und damit auf den gesamten Bundesstaat Florida gehabt hätten.
29 Wahlmännerstimmen!!! Darf man sich nun einen Reim draus machen, aber zuzutrauen ist auch Trump dieses Ding?! Letztlich haben doch schon viele geräumige Zeit vorab Briefwahl gewählt...
Habt Ihr bzgl. einer knappen Entscheidung keine Bedenken, dass es zu Ausschreitungen etc. kommen könnte? Die Börsen sind Megabullisch, ist dies nicht etwas übertrieben?
Da ich investiert bin, würde ich mich natürlich freuen wenn es so bleibt aber ein Stimulus kommt ja jetzt wohl auch nicht...
Was meint Ihr?
ABER „ICH KANN“
hast du den einstieg verpennt apo?