JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Mein Zielkorridor war bei unter 10 Euro. Ich arbeite eigentlich bei hohen Summen immer mit Tranchen. Wäre eine Option, wie du meinst.. wenn die 10 Euro nicht halten(sowohl A und B, starke Unterstützungen), könnte es runtergehen auf 8,5€.
Ich schaue mal, wie weit die nächste Verkaufswelle geht - bannt sich gerade ja an. Und beginne eine erste Tranche.
völlig unfähige politik...
ich hoffe auf einen erdrutschsieg von biden um dann alles ganz entspannt durch zu bekommen....
Dato können 6 Mio amerikanische Haushalte ihre Immobilienkredite nicht bedienen ( irgendwo her kenne ich das noch...)
immer wieder heißt es man kommt sich näher.. dann ist man wieder weit auseinander... wahnsinn ... man sollte sich schämen in dieser dramatischen lage so unfähig zu sein
Das Gasgeschäft Integrated Gas hat 2019 nur 12 % vom Umsatz ausgemacht. Also bei höherem Gaspreis nicht gleich in Euphorie verfallen.
BP!
Corona und Brexit Abwertung! Eine Aktie zum Preis von 6 Zigaretten oder einem kleinen Kaffee an der Aral-Tanke
8)
die opec wird wohl die fördererhöhungen aussetzen
viele analysten sehen den kurs bald bei über 50usd (stabilisierung der wirtschaft, tod des fracking, förderkürzungen opec bleiben, konjukturpaket usa, impfstoff)
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.10.20 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Hier ein ebenfalls interessantes Video mit einer gegenteiligen Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=N6AVarKbR0E
https://www.youtube.com/watch?v=H9OZpLCp0J4
Hinzukommt, dass die effektiven Öl-Reserven von Shell bei etwa 8 Jahren liegen. Neue Projekte, welche Shell hier vorgibt, sind zum Teil Offshore Anlagen, welche dann natürlich dann mit höheren Kosten verbunden sind.
Shell steht auf jedenfall besser dar als BP. Was aber die letzten Jahre auch war: dass wir zwar eine bedachte Ausschüttungsquote bei Divi und Aktien-Rückkaufen im vgl zu einer BP hatten, jedoch wurde das auch u.a. auf Kosten der langfristigen Pflchten bei der Erschließung neuer Öl-Felder bezahlt. Und das ist der Grund, wieso wir unterdurchschnittliche Reserven besitzen. Hier wurden also Investitionen verschleppt. Jetzt kann man sagen, ja Shell möchte langfristig auf Gas umsteigen, was auch sinnvoll ist. Dennoch habe ich ein differenzierteres Bild die Tage durch meine DD von Shell bekommen.
Mein Plan war jetzt billig einzusteigen und bei Öl-Kursen von 60-70$ Dollar zu verkaufen, dann liegt Shell hoffentlich wieder bei über 20 Euro. Vlt ist eine Suncor besser geeignet für eine solche Spekulation.
Suncor hat noch das Risiko der Währungsschwankung, deswegen setze ich auf Shell.
Nicht nur andere diskriminieren sondern auch noch hier Unwahrheiten zu verbreiten über die Opec, shame on you ,
dazu diese aberwitzugen Prognosen Chart , völlig daneben und dann fallen darauf auch noch welche rein, bei 9,86 wie von mir erwartet erzählste dann sicherlich wie toll das ist,. Shell auf dem besten Weg dazu.
Bin gespannt wann die bestimmte Bereiche abstossen
Was bin ich froh den Wert los zu haben und Bp fliegt auch raus.
Last 10,586
Change -1,51%
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=GB00B03MLX29