JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Wie gesagt, wenn es steigt dann aber richtig. Wartet ab bis Biontech die Zulassung für seine COVID Impfung bekommt, dann kann keiner uns hier halten.
Schönes WE euch allen !
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Hoffe natürlich, dass der Abwärtstrend so langsam zum Ende kommt.
nein, es ist alles zusammen. weniger reisen, weniger industrieproduktion...
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...ts-Largest-Oilfield.amp.html
Diese Woche kommt mein Cash an um ein bisschen am Boden zu Fische.
Aber lustig das es hier so ruhig ist sobald ein bisschen Stabilität eingekehrt ist.
Ansonsten nimm mal Abstand, morefamily, von der Börse und mach "mehr mit deiner family" ;)
Einzelaktien unterliegen stärkeren Schwankungen und sind daher nix für schwache Nerven!
Könntest aber auch kleinere Positionen kaufen. z.B nur 2%
Keine Handelsempfehlung...
".............ich würde Dir dringendst empfehlen " ...........
."...............Keine Handelsempfehlung... "
Ich hab genug Fonds seit teilweise 30 Jahen in Weltweit , in Europa und in Branchen , da sieht der Verlauf ganz naders aus , aber ganzanders als bie diesem Krückenwert , der Vorstand bekommt sicher wit über 2ß Mio im Jahr bringt aber nicht und zwar gar nichts auf die Reihe.
Ich kann hierm ien Meinung kundtun wie jeder andere auch und meie Prognosen von oben her bis runter 20,40 habem alle zu 10ß0 % gepasst und sind eingetrroffen ( leider )
das Geschwätz hier war immer dasselbe davor und zwar jedes mal .
Das Getue eines Users mit seinem Chartqutsch geht ja mehr in den breeich Komödie , eingetroffen davon ist noch nicht mal 0,1 %
Ich sehe zwar nicht mehr viel , aber sonst funktioniert das Gehirn ,
na ja eventuell verleisrt Du ja auch nmal die Sehkraft durch Krankheit oder ei bei mir unfall und hast dann so ca 17 % noch und lekommst in meine alte Heimat New Zealand bzw Australien und dann schauen wir mal wie perfekt deine Scheibweise da so ist,
dann lernst du mit speziellen Geräten zu schreiben und wir wreden sehen wie die Texte sind
aber osnst finde isch so richtig 100% deutsche schon echt klasse, toller kerl.
Sollte man hier wie so oft in Deutschland dazu neigen zu diskriminieren ,dann bin ich auch lieber hier weg und velasse so eine Plattform, Danke
Wenn Du bei jedem downer gleich Nervenflattern
bekommst, machst Du Dich vielleicht nur fertig...
Meins Dir ja nur gut..
Keine Handelsempfehlung!
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die Schreibweise von jemanden nicht immer einwandfrei ist. Wir sind hier ja auch nicht in einem Forum zum Erhalt der deutschen Sprache, hier sind, wie du auch anführst, einige dabei, deren Muttersprache nicht deutsch ist, es kann eine Sehbehinderung vorliegen oder man hat einfach eine Rechtschreibschwäche, die Börsenfähigkeiten sollten davon vollkommen unberührt bleiben, weder ist derjenige daher nicht geeignet an der Börse zu handeln, noch erfolgreich zu sein.
Du führst nun einerseits zu deiner "Verteidigung" auf, nicht Muttersprachler zu sein. Dies mag stimmen. Es ist aber als ein schwacher Vorwand zu sehen, denn der Großteil bei dir sind keine Schreibfehler aufgrund mangelnder Kenntnis, sondern Tippfehler wie "verleisrt" oder "wreden". Fehlende Sprachkenntnisse sind nicht für Tippfehler verantwortlich.
Als zweiten Grund führst du deine mangelnde Sehfähigkeit auf. Du bist sehr gut in der Lage, die Texte hier zu lesen und zu verstehen. Dies bedeutet, dass du erkennen kannst, welche Buchstaben in welcher Reihenfolge hier stehen und somit auch, welche Buchstaben in welcher Reihenfolge du selber schreibst und hättest somit die Möglichkeit, falsch geschriebene Wörter zu verbessern.
Wie gesagt, mir ist es einerlei, ich denke nur, man muss nicht so aggressiv sich unter Vorwänden verteidigen, man kann prinzipiell auch dazu stehen, wenn man schlichtweg einfach keine Lust hat, den eigenen Text zu kontrollieren und zu verbessern, geht mir genau so, deswegen sind auch bei mir mal falsche Wörter drin.