Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Ich nehme mal an, das beruhigt sich bald wieder. Die fundamentalen kurz-, mittelfristigen Probleme von Tesla verschwinden ja nicht bloß wegen Ron Baron.
Börse ist irre. Aber das wissen wir ja alle.
Probleme? wo
"Probleme? wo "
Du bist lustig.
Erlaubst mir aber hoffentlich, die endlose Kette nicht wieder zum n+1-ten Mal aufzuzählen.
Denk an meinen Reziproker-Kommentare-Index --> je mehr negative Kommentare, desto stärker steigt der Kurs.
Konnte man heute besonders gut sehen. ;-)
schaun wir mal wie es weiter geht.
ich sehe es sehr positiv!
"@didiii: Denk an meinen Reziproker-Kommentare-Index --> je mehr negative Kommentare, desto stärker steigt der Kurs."
Das ist zwar ganz lustig. Entbehrt aber jeder Grundlage. So wie die meisten deiner Beiträge.
Hattest du dich übrigens nicht wieder mal verabschiedet?
Kannst Du mal dem netten Herren sagen, dass ich nur mit einigen 'speziellen' Dauer-Nörgler Kommentatoren nicht mehr diskutiere, weil ich das Gefühl habe, dass eine Karussell Runde mittlerweile nur noch Minuten lang ist?
Ich bleibe diesem Thread mit meinen fundierten Kommentaren selbstverständliuch erhalten. ;-)
Richtig, weil die Bullen mal wieder zu früh verkauft haben und den Gewinnen hinterherlaufen bzw. gucken und die Bären sich noch weiter in tugendhafter Geduld üben müssen, nich.
Und Elon Musk Nachhaltigkeitsgedanken schlecht zu reden entbehrt jeder Grundlage :-( .
Whow! Das ist schön. Was sollten wir armen Irren denn bloß ohne deine fundierten Kommentare machen?
BTW: Wolltest du uns nicht zum x-ten Mal meiden?
"Keine Frage: wenn man auf der Autobahn jenseits der Richtgeschwindigkeit ohne Pause jenseits der 350km Entfernung schnellstmöglich irgendwohin möchte, ist man heute noch mit einem Verbrenner schneller am Ziel. Aber zu welchem Preis? Das merkt man erst, wenn man so etwas einmal gemacht hat."
Welcher Preis denn? ich denke, wir reden hier eher von Spaß. Was mit einem Tesla natürlich nicht möglich ist. Meinst du Benzinkosten, Umwelt und so Sachen?
Veblüffend angesichts Teslas Ludicrious Mode.
"Und Elon Musk Nachhaltigkeitsgedanken schlecht zu reden entbehrt jeder Grundlage :-( ."
Bis auf die 600++ PS, 3,0s von 0 auf 60 mph. Alles übrigens nichts als Marketing. Leider 600 kg Batterien rumschleppen. Völlig unbrauchbar. Aber leider trotzdem sinnloserweise in Musks Autos eingebaut.
Äußerst nachhaltig! Und selbst du scheints das zu glauben. Das erstaunt mich schon.
Damit hatte ich in der Tat nicht gerechnet.
Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Unsinn morgen wieder legt.
Bin allerdings alles andere als sicher darüber. Es könnte sein, dass die Euphorie der Tesla-Jungs jetzt alle Schranken bricht.
Aber in den Ballungsräumen gerade bei den Kurzstreckenvielfahrern wäre das EV schon heute mit Abstand die bessere Lösung. Das gleiche gilt z.B. auch für die Stadtbusse.
Das sich hier in Deutschland fast nichts tut, ist aus meiner Sicht nicht nur traurig, sondern wenig zuträglich für unsere Wirtschaft. BYD aus China ist jedenfalls aus meiner Sicht im punkto Elektromobilität vor allem mit seiner strategischen Ausrichtung, derzeit das Maß der Dinge.
Merkst Du es nicht? Die geben seit Wochen und Monaten nur noch die selben Schlagworte von sich, mit diesen Leuten ist keine Diskussion möglich.
Der selbe Quatsch, das selbe Gesülze, die selben Schlagworte, gemischt mit irgendwelchen Zahlen, die schon x-mal widerlegt wurden.
Sagte ich ja. Es sind immer die selben, die das jegliche Diskussion ad absurdum führen.