Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
noch dieses jahr 280 bis 300 Dollar.
laengerfristig 600 dollar
ca.ne Milliarde da bin ich echt gespannt wie die in nen Jahr dastehn.
aber laengerfristig zeigt er auf die 600 !
Und was den Langzeitchart angeht, die 200-Tagelinie läuft leicht nach unten Richtung 200 zum Jahresende
Dein 600$ Ziel für Tesla ist dagegen derzeit nur ein Wunschtraum deinerseits.
Alle aktuellen Fakten sprechen zur zeit eine andere Sprache.
Der US-Elektroautohersteller Tesla Motors will im Rahmen eines Special Events (Grand Opening) seine neue Batteriefabrik (Gigafactory) am 29. Juli 2016 in Reno/Nevada offiziell eröffnen.
schaun wir mal......
Aber du hast natürlich recht, alles wie immer bei Tesla mit Verspätung.
Und eigentlich soll dort doch schon die Powerwall gefertigt werden. Von der hat Tesla im ersten Quartal 2500 ausgeliefert, auch nicht wirklich viel bei den von Tesla verkündet Großhandelspreis von 3000 $ wären das gerade mal 7 ,5 Mio. $
Mir als Investor ist viel wichtiger dass es, von mir aus langsam, aber solide anläuft. Tesla läuft doch erst an. Hauptsache die leisten sich keine Abgasskandale;)
...oder einen anderen Vauxpas. Das kostet viel mehr Kurs, als die gängigen Zielverfehlungen im Time Table.
Ick seh nüscht: http://ir.tesla.com/index.cfm
HV bei wem? ;-)
wieder mal zu lesen, dass die Lithium-Ionen-Batterien durch leistungsfähigere und leichtere und billigere Batterien abgelöst werden.
Die Gigafactory könnte dadurch ein Flop werden.
Daimler, VW u.a. warten nur noch darauf, dass sie die neuen Batterien 2018 einsetzen.
Weil mit Erfolg im großen Dimensionen erst mit der neuen Batterietechnik zu rechnen ist.
Den kleinen Nischenmarkt überlassen die großen Hersteller freiwillig dem Nischenanbieter Tesla, der damit sowieso nur Verluste einfährt.
Musk beklagt sich über die Warteschlangen an den Superchargern.