Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 33 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 88 > |
"spätestens jetzt sollte jeder ein Bild von GS/Cancun und seinen 1000 Doppel IDs haben"
1. Ich bin nicht GS...
2. Ich poste Scheine, die 500%% bis 5000% haben... und das weisst du, hättest mich ja sonst nicht als MOD anwerben wollen... Gelle...?
3. Für wie blöd hälst du deine "User"...? Glaubst du, die glauben dir...? Ich bitte dich...!!!
4. Deinen Müll kauft keiner mehr, aber du bist der Einzige, der es noch nicht verstanden hat...
5. Du bist zu feige, deine Reg. zu öffnen, weil dann viele reinkommen werden, die euch fertig machen, also verbal... Mach auf, will ich sehen, du Feigling...
6. Zu mir sagt keiner Feigling, das ist der Unterschied zwischen dir und mir...
Dennoch Grüsse, sonst grüsst dich ja keiner...;-)...
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.13 10:39
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Thema? Off Topic bitte einschränken.
Zeitpunkt: 31.10.13 10:39
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Thema? Off Topic bitte einschränken.
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.13 20:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Drohung - gehts noch?
Zeitpunkt: 01.11.13 20:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Drohung - gehts noch?
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.13 20:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation wiederholt und Drohung ! mod bed. Sperre
Zeitpunkt: 01.11.13 20:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation wiederholt und Drohung ! mod bed. Sperre
Grüsse...
Sollte keine Schwierigkeit darstellen- bin gespannt, ob Du es in die Tat umsetzt.
--------------------------------------------------
Hallo Cancun25!
Einstellungen / Abmelden
Einfach oben unter deinem Nick auf ""Einstellungen"" klicken.
--------------------------------------------------
Danach auf ""Nutzerkonto löschen"" klicken und den weiteren Schritten Folge leisten.
Und wech biste.
Einstellungen
Mein Profil
Registrierungsdaten ändern
Nutzernamen wechseln
Nutzerkonto löschen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Markierte/ignorierte Nutzer
Vergebene Bewertungen
Depot-E-Mail-Adresse
Einstellungen Forum
Signatur Forum (alt)
Du musst doch aber ehrlich zugeben, deine Postings passen nicht zu deinem angeblichen Tradingstil.
Ist zwar manchmal dann keine bedeutende Position machbar, aber was solls...
Ist auch zu komplex für dich, lassen wir das...
Entschuldige mich bei den Mods hier... war ein Missverständnis... aber mit mir beschäftigen sich viele Leute im Netz und habe gedacht, ihr gehört dazu... Nichts für Ungut...
Eines noch bevor ich gehe... Minni, heute wurden 230 Punkte im Dax erzielt und viele User haben mir gedankt... die %, die dabei erzielt wurden erspare ich dir, würden dein "Gehirn" sprengen...
Du kauf mal schön weiter den SD Müll und denke weiter du bist schlau...
Ich lösche mich jetzt und wünsche auf Nimmerwiedersehen...
Nochmal sorry an die Mods hier...
Grüsse...
DENK MAL DRÜBER NACH, aber denken ist eh nicht deine Stärke, gelle...
Grüsse...
Cancun. Urteile nicht über Andere, die du nicht kennst. Das ist Teil einer Grundlehre. Wissen scheint nicht DEINE Stärke zu sein, du bist eher gut im Erahnen...
...nur leider muss du noch an deiner Trefferquote arbeiten. Viele Leser wissen, was ich meine.
Alles Gute.
Ich urteile über manche User, weil sie immer "durch Zufall" den SD Mist befürworten...
Mein Wissen, wirst du NIE erreichen...
Meine Trefferquote werden 99,9999999% der Leute an der Börse niemals erreichen... und manche Mitleser hier wissen auch, was ich damit meine...
Mach dich nicht lächerlich...
Grüsse...
Das kleinste Ego, dass ich je erleben durfte, stellt sich laufend über ihm unbekannte Andere. Ein weites Feld, selbst für den approbierten Psychologen...
...lustig, wenn es nicht einfach nur traurig wäre.
(Tyros ist einfach ein zu spannender Wert, um Tyros den Rücken zu kehren. ;-))
Minni und TBH... ohne SD auf all den Schrott auf den bekannten Threads gekommen, von ganz alleine... Nimmt euch bestimmt jeder hier ab...;-))))
Aber ihr habt ja mit SD nüscht zu tun... gelle...?
Ich poste euch mal irgendwann meine Kontonummer und mein Passwort bei CC, dann könnt ihr sehen, mit wem es ihr zu tun habt...;-))))
Liebe Grüsse und ganz viele Küsse... ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich lese SD, ich bin dort registriert und habe dort in Jahren gefühlte 10x gepostet. Wenn überhaupt. Ich nehme den ein oder an deren Tip von dort ernst, das Gros nicht.
Und dann kommt so ein Möchtegern-Börsenbubi wie du hier an und prophezeit das Blaue vom Himmel über Personen, die er nicht einmal recherchieren kann? Welchen Käfig hat man denn bei dir vergessen abzuschließen?
Wollte meinen Kollegen hier im Office DAS hier im Thread nicht vorenthalten. Die meisten hier sind der Ansicht, dass du minderjährig sein musst. Dein Schreibstil, dein Benehmen und deine Wortstellungen lassen darauf schließen.
Poste was du willst und wo du willst. Du bist bereits bei den meisten Forenlesern disqualifiziert. Deine angeblichen Erfolge interessieren max. deinen Hamster.
Habe die Ehre.