Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 35 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 88 > |
Ausserdem stelle ich mich nicht über andere User, um mein Ego zu befriedigen... brauche ich nicht, weiss was ich kann... Ich poste nur die Wahrheit über dich, wenn du das nicht verträgst, ist das dein Problem...
Jeder kann sehen, in welchen Threads du dich rumtreibst... Alles selber entdeckt ohne andere Müllchats wie SD, richtig...?
Kleiner, veräppeln kannst Kinder im Kindergarten...
Du bist erfolgreich an der Börse... schon klar...
Grüsse...
Man mag es kaum glauben, aber ich habe auch Verluste gehabt dieses Jahr.
Was ich Euch voraus habe, ist nicht die Börsenerfahrung und vlt. auch nicht die Spürnase für gute Chancen. Aber in einem könnt Ihr mich zu Lebzeiten nicht mehr schlagen:
Im Benehmen und im altersgerechten Verhalten.
Es sei denn, Ihr seid noch minderjährig. Dann sei Euch verziehen.
P.S. Wenn du Ahnung vom Trading hättest. müsstet du nicht rätseln, wie man bei Lambda Geld verdienen konnte.
Sind unsere Probanden um die Mantelstory eifrig gewesen? Mal schauen, ob wir im alten Jahr noch eine Meldung zu sehen bekommen...
Ich beschäftige mich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr mit solchen werten, hier verdienst du doch kein Geld mit. Junge du musst echt noch einiges lernen. aber gut, ich lasse dich mal weiter hier hoffen und warten
Ich muss nicht fürs Einkommen traden...
Du hast da Hausverbot, mein lieber TBH...
War ein Supertag heute... natürlich nur für die, die wussten was sie kaufen müssen...
Grüsse mein Supertrader...;-))))
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im fünften Absatz.
Zeitpunkt: 06.12.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im fünften Absatz.
Du sagst mir, wat ikke am Montag koofen soll und ikke sage dich, wat du koofen sollst...
Am Ende des Monats gewinnt der mit der besten Performiance...
Kannst och deine megaschlauen Leudde in deinem Mega Schlau Office dazunehmen...
Je mehr Leudde, umso besser für mir...
Hast Böcke druffe...?
Gloobe net, denn mein Benehmen gebührt euch nischt, ihr seit ja die Helden des Jahrhunderts... Und mit solchen rüpelhaften Leudden, wie mich wollt ihr nüscht zu tun haben... na dette ist klaro...
Abba, wenn du und deine megaschlauen und megabenimm Leudde es mit aufnehmen können, bin ikke gerne bereitokowski...
Grösse...
Wave1984 ist och schon da.