Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 31 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 88 > |
Was soll ich mit "Aktien", die 200% in 2 Wochen abwerfen... Lach ich drüber...
Grüsse...
Mich "interessieren" auch eher die letzten Wochen/Monate, seit dem Tyros zum todsicheren Manteldeal erklärt wurde. Ich weiß nicht ob es sich dabei um die Lehrbuchmeinung handelt, aber in meinen Augen ist das hier die letzten Wochen "Marktmanipulation". Man müsste aber wohl die BaFin fragen um das genauer abzuklären.
Man sage mir überdies, wo NICHT "manipuliert" wird oder wurde. Presse war und ist voll davon. ;-)
Das ist auch der Grund für die Börsenregulierungen, die wir bisher gesehen haben und die noch kommen werden...
Sehe einfach eine solche Aktie wie Tyros als spekulative Depotbemischung an.
Was ich mache ist Börse... Hier wird anscheinend nur nach Verdacht gekauft... Nicht mein Ding...
Grüsse...
Irgrendwann reichen diese Kindereien. Warum gibt es Egos, welche die Realität nicht begreifne und nur sich selbst im Zentrum sehen?? Armes Deutschland.
Da sind wir schon zwei...
Auch nicht böse gemeint. Aber denke mal über die Worte anderer Menschen ein wenig nach. Habe in über 25 Jahren Finanzdienstleistungen viele Menschen studieren dürfen...
Aber du wirst doch zugeben müssen, dass wenn man solche Teile wie ich handelt, über alles andere nur lachen kann...
Ich halte mich net für den Oberbörsianer, aber meine Performance ist schon net schlecht und ich möchte Unerfahrene schützen... ist das schlimm...? Denke nicht...
Grüsse...
Ariva und seine User brauchen keine Selbstdarsteller, sondern echte Partner.
"Unerfahrene schützen" macht in einem Forum für HOCH SPEKULATIVE Aktienwerte irgendwie keinen Sinn. Oder?
Es sei denn, du räts den "Unerfahrenen" konsequent dazu, sie mögen ihr Geld besser nicht an der Börse ausgeben und nicht in diesem Forum lesen. Denn wer hier liest, ist mit einer ABSICHT zu Ariva gekommen. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Ich wette nicht.
Es braucht kein Alibi, um hier laufend und ungetraft ein Donnerwetter über Aktienwerte, User und Foren/Chats loszulassen...! Die Hand voll User, die sich so toll selbst darstellen müssen, sind bereits durchschaut. ;-)
Ariva könnte süchtig machen und dazu verleiten, sein Geld aktiv zu verzocken! DAS IST DIE REALITÄT. Niemand muss, aber jeder will komischer Weise...
grüsse
"Aber du wirst doch zugeben müssen, dass wenn man solche Teile wie ich handelt, über alles andere nur lachen kann..."
Wegen ähnlichen Sätzen, die gegen jede Teamfähigkeit und Selbsterkenntnis votieren, habe ich bereits fachlich hoch dekorierte Bewerber abgelehnt.
schützen, weil Gyros nichts werden wird... kann doch meine persönliche Meinung hier äussern, oder...?
Ich habe kein Ego und bin auch kein Selbstdarsteller... ich sage die Wahrheit... wissen auch Leudde, die hier mitlesen...
Grüsse...
Nichts für ungut. Mach weiter wie bisher...es hilft ja nichts.
Dann kennen wir uns ja - und Du kasperst hier rum ?
Sollte doch eigentlich nicht deine Asset-Klasse sein ?
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/427226-wave1984
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ncen-freitag-11-10-2013