Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 29 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 88 > |
http://blackswanconference.com/images/...ons/7%20-%20Cleanventure.pdf
It is been planned to merge HTTC into the listed Shell Tyros AG
in order to raise further capital to accelerate this fast growing Business model.
The Shell Tyros AG is owned by Philip Moffat.
Der Rest läuft und läuft und läuft weiter...
Zeitpunkt: 05.10.13 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Hatte auch ein paar damals gehandelt und mit mehr oder weniger Gewinn verkauft. Ein paar restliche hatte ich bei einem vorherigen hype, glaube vor einem Jahr oder so um 50 cent verkauft......
Also ich selber habe wohl nicht viel von meinem Wissen um diesen Manteldeal gemacht!
Wir müssen immer sehen, man kann für ca 400tsd auch eine ganze AG komplett mit allem drum und dran gründen - und fertig!
Da könnte man Geschäft einbringen und mit Sicherheit gibt es auch wieder Gesellschaften, die auch AG Mäntel anbieten, wie sie auch GmbH Mäntel anbieten.
Und diese AG Mäntel, sind dann gegründet worden und die sind auch sicher für knappe 500tsd zu bekommen.
Also es ist irrig, dass man hier wahnwitzige Kurse zahlt, denn keiner wird hier Geschäft einbringen, wenn noch xx Prozent von anderen gehalten werden; jeder Investor wird schauen was ist günstiger!
warum sind dann andere erfolgte Mantedeals wie z.B: die gute alte Dübag bis 7,00 € in der spitze gelaufen.
Und meinst du nicht das gerade die verknüpfung des Hauptaktionärs Mofat zu tyros und cv stark ins gewicht fällt.
und meinst du nicht das beteiligungen der cv die noch nicht gelistet sind gelistet werden sollten.
und meinst du nicht das ein mantel mit hohen vor steuer fehlbetrag interessanter ist wie ein sauberer mantel.
also ich sehe hier ein großes potential für eine kurz explosion, selbst windhoff ist nur mit fantasie eines manteldeals bis 1,75 gelaufen und da war nix greifbares und null verbindung, was hier stark gegeben ist.
hier geht es nicht um irgendeinen investor.
das hier ausschlaggebend ist, hier geht es um verknüpfungen der personen die bei tyros und bei cv tätig sind. und glaub mir wenn eine der ausschlaggebenden personen bei cv (Moffat) noch einen mantel hat wird er nicht nach einem anderen suchen um eine SEINER beteiligungen von CV einzubringen.
Und das gerade Moffat ein Mantelspezialist ist ist auch bekannt.
also für mich ist hier lange nix überteuert und die chancen stehen weit über 50% für eine geile fette mantelstory aber nur m.M.
Seite 22, da steht es auch!!!
Es gibt nicht viele Aktien mit so einer geringen Aktienstückzahl.
Moffats Cleanventure war bis vor kurzem auch ein Mantel und ist jetzt über 3 Mill. wert am Markt, Tyros steht bei 0,7-0,9 Mill.!!! Das sind bis über 400% Differenz.
2011 lief Maier + Partner bis auf 3 Mill. Bewertung nachdem eine Hauptversammlung einberufen wurde um den Mantel wieder zu füllen.
Das sollte hier ähnlich laufen, daher sehe ich einen recht sicheren Vervielfacher noch dieses Jahr, da sich ein Herr Moffat diesen Deal nicht mehr nehmen lassen wird.
Zeitpunkt: 03.10.13 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Das Geschäft der HTTC ist jedenfalls sehr interessant, da sehr wachstumsstark. Hinter der Firma steht ein ehemaliger Direktor einer Großbank: http://httc-hamburg.de/ansprechpartner/
Zeitpunkt: 03.10.13 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Bin weiterhin skeptisch...
das ist keine einfache gerüchteküche sondern ein Reserch Report http://stockmarketpartners.com/wp-content/uploads/...G-26.09.2013.pdf
Seite 22 Report
du versuchst jetzt seit mitte juni als noch für kurse zwischen ca.0,41 - 0,45 gehandelt wurde tyros bzw. SD schlecht zu diskutieren, hättest mal lieber handeln sollen mitlerweile hättest du für mindestens 0,75 verkaufen können will jetzt mal nicht übertreiben.
aber du hast es ja selbst gesagt warten wir mal ab.
mir wird auch nicht langweilig dir immer wieder zu sagen das du mit deinem nichthandeln bei den letzten drei SD Empfehlungen viel Geld hast liegen lassen, genauso wie du es nicht lassen kannst immerwieder SD als dein persöhnliches Feindbild anzugehen.
Naja man wird sehen wo der Kurs ende Oktober steht und was du bis dahin noch so von Dir gibst.
sein eigenes denken überdenken und neue entscheidungen treffen elfe