Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 30 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 88 > |
Doch de facto, letztens endes ist doch kaum ein solcher Deal bis zum ende zustande gekommen.
Die Argumentation, dass dem der Geschäft einbringt egal sein kann, wie hoch die restlichen Aktien gehen, stimmt zwar, aber er wird nur Geschäft in eine bestehende AG einbringen, wenn er nicht zuviel an andere anteilig verliert- an die Mitaktionäre.
Verlustvorträge sind eigentlich nie für einen neuen Grossaktionär, bzw. ganz neues Geschäft nutzbar.
Manteldeal ist, so glaube ich , rein als Spekulation Idee und als Zockerei interessant.
Es hat aber mit einer Spekulation im klassischen Sinne, also den Wert eines Unternehmen ausmachen, mögliche Chancen und Risiken ausloten, und dann zu investieren, nichts zu tun.
Es ist hier mehr so eine Art reines Glücksspiel.
ich geb dir fast komplett recht, es kommen nicht so oft manteldeals zu stande. aber wenn sie zustande kommen machen sie gerne mehrere 100% oder sogar 1000% de.
Hier stehen die chancen sehr gut das es passiert, also warum nicht mit einer für die eigenen möglichkeiten angepassten position rein.
evotec kam ebenfalls von pai und wurde ebenfalls bei SD veröffentlicht, eine sehr seriöse Aktie.
SD Bericht von CV und Tyros sind auch bei Finanznachrichten verlinkt, vielleicht kennt SD ja auch jemanden bei Finanznachrichten :-)
Vielleicht möchte man ja auch einfach nur viele erreichen. Soll so sein wenn man etwas bewirken will.
Man kann entweder alles als eine komplette Verschwörung sehen, dann müssen da aber Moffat und Co. mit SD zusammenspielen, was ich für unwahrscheinlich halte, oder man hält sich einfach an die Fakten und Verbindungen der Handelnden Personen, der Unternehmen nähmlich Tyros und CV um die es hier geht.
Und was Finanznachrichten angeht - das ist kein Problem dort in der Newsliste aufgenommen zu werden. Das kann nahezu jeder hinbekommen. Versprochen!
dann ist das alles ein riesen verschwörung von moffat, cv, tyros, finanznachrichten und pai hab ich noch jemanden vergessen ? na ich glaub da steig ich doch lieber aus
ironie aus.
Aktie steht jetzt 100 % höher und es wird weiter gelabert , wieder inkl. Verschwörungstheorien, Börsenpush usw. usw.
Einige haben hier ihre 100% schon gemacht, trotz Gelabere.
Habe keine Ahnung, wie groß das Verhältnis beider Anleger-Zielgruppen hier bei Tyros ist.
Grüsse...
Wer postet denn die 5000% / 2000% oder 1000%er bei SD... ICH ODER DU...???
Grüsse...
Ach, und zum Tausendsten Mal: Ariva ist nicht SD.
Wäre schön, wenn du ausnahmsweise mal konstruktiv (gerne auch mit kritischen Fakten) zum Thema beitragen würdest. Danke.
gruß
Ich persönlich wundere mich nicht über den Kursverlauf und rechne damit, dass die "zusammengeschusterten" 98,7ct nicht nochmal übertroffen werden. Hier wurde mMn mal wieder das übliche ... abgezogen. Ganz zu schweigen von einem tatsächlichen (den Unternehmenswert steigernden) Manteldeal...
Bid aktuell bei 66ct (400 Stück)...komisch ;)
PS: Tbhomy, bist selbst nicht einbisschen zu früh raus? =D http://www.ariva.de/forum/N-E-W-S-452471?page=47#jumppos1176
Passt schon hier bei Tyros. Stop für den Rest ist gesetzt... ;-)
Das heisst nicht, dass ich nicht wieder kaufe. Ist sehr spannend hier.
Es geht halt nur darum, dass eine "Aktie" in den Himmel gehoben wird und die Leute freuen sich, wenn sie 100% (in 2 Jahren) machen... Ich kann darüber nur lachen... Darum geht es...
Unerfahrene User werden in diesen Müll getrieben, obwohl es viel grössere Chancen an der Börse gibt... Dann kommen solche Leudde wie Minni und labern mich von der Seite voll, obwohl Sie NULL PLAN haben...
Hoffe, war nicht zu unverschämt...
Grüsse...
Ich habe just wieder den Eindruck, dass du Postings nicht korrekt verstanden hast und Sachverhalte in vice versa verdrehst...
Minninger hat 100% in den Raum gestellt, das ist hier die Realität. Darauf hast du "gebrüllt" und ich habe das als witzig empfunden. Du beschwerst dich über meine Bewertung (?) und bringst wieder SD ins Spiel mit Prozenten weit jenseits der inzwischen realen 100%.
Allerdings nicht über 2 Jahre, wie von dir gepostet, sondern innerhalb von 6 Monaten. Oder bist du vlt. nur im falschen Thread und gedanklich gar nicht bei Tyros?
Der Dax gehört hier ja auch nicht hin...
Da dieser Thread zudem lt. Ariva hoch spekulative Werte diskutieren soll, sehe ich keinen Grund, warum hier nicht spekuliert werden darf.
Eigentlich ist es ganz einfach: Wer mit spekulativen Werten nicht zu Recht kommt, weil er zu wenig Ahnung davon hat, bleibt einfach draussen. Gelle?? Und wer liest und danach handelt, handelt eh auf eigenes Risiko....
Wo ist also das Problem, dass einige - auch du - hier offenbar seit geraumer Zeit mit Tyros haben??