Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Aber den israelischen Machthaber ist es immer und überall erlaubt Terror gegen die Palästinenser zu betreiben.
Was ist davon geblieben? Besorgte Freunde sandten mir vor kurzem eine eMail mit einigen haarsträubenden Zitaten von Rabbiner Mordechai Eliyahu, dem früheren sephardischen Oberrabbiner Israels und dem geistigen Führer der Siedler und des ganzen religiös-zionistischen Lagers. In einem Brief an den Ministerpräsidenten urteilt der Rabbiner, dass es unzulässig sei, Mitleid mit der zivilen Bevölkerung von Gaza zu haben, wenn sie israelische Soldaten gefährde. Sein Sohn Shmuel interpretierte diese Verfügung im Auftrag seines Vaters: Wenn das Töten von 100 Arabern nicht ausreicht, um den Beschuss mit Kassam-Raketen zu beenden, dann müssen Tausend getötet werden. Und wenn dies nicht genügt, dann 10.000 und 100.000 oder gar eine Million. All dies, um die Kassams zu stoppen, denen es in all den Jahren kaum gelungen ist, ein Dutzend Juden zu töten.
http://www.gfbv.it/3dossier/isr-pal/40.html
...das klingt geradezu verständnisvoll, ja fast schon Mitleid-heischend für die Kassam-Terroristen...
Wenn Israel Palästina frei gibt, werde es weder Kassam noch Hamas geben.
Aber Israel mit ihren Repressalien stärkt Hamas und schwächt die sog. Gemäßigten. Anscheinend sucht Israel absichtlich diesen Weg!
1 Million für ein Dutzend? Da lässt ein Kiiwii glatt den Bezugssatz weg.
Kiiwii, wäre das für dich auch richtig?
http://www.vho.org/VffG/2003/3/Fassed340-342.html
http://www.stern.de/politik/ausland/...-Israels-Superstar/651476.html
Wer den Kindern den Terror bezichtigt und ihre Massakrierer verteidigt unterstützt den Terror und verteidigt ihn!
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 02.02.09 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Du unterstützt den Terror der Israelis und die Besetzung Palästina.
Du hast noch nie Israel kritisiert, ich habe mehrmals Hamas kritisiert aber meine Beiträge konzentrieren sich auf alle Palästinenser und auf die Besatzer! Das hörst du nicht gern!
ich habe nur gefragt, ob für dich auch der Genozid in Millionenhöhe ein Mittel der Wahl ist. Das ist alles.
Und kiiwii: Aussagen des Oberrabbiner von Israel werden dahingehend interpretiert, dass man auch Millionen Palästineser töten darf. Und kiiwii, was hälst du davon?
Drückst du dich wie immer um jede Distanzierung von verbrecherischen Aussagen?
Bei dir vermute ich kein schlechtes Gewissen. Sondern reine Einteilung nach Religion. Aber wie immer wirst du dich auch hier nicht zu einem hoch von Kritik durchringen können, wenn Juden das Töten auch von einer Million Menschen befürworten.
Das deutet daraufhin, dass er nicht verstehen will was andere schreiben oder meinen!
Du kannst dich da um eine Aussage drücken oder Position beziehen.
Das verschliessen der Augen vor angekündigtem Völkermord hat in Deutschland Tradition. Und es gab (und gibt es noch?) einfach Deutsche, die bedingungslos allem Folgen, wenn es nur aus der ihr genehmen Ecke kommt und dann niemals einen Hauch von Zweifel oder Kritik aufkommen lassen, bis zum totalen Ende aller Menschlichkeit.
Ich bleibe an deiner Meinung interessiert. Und deine Unfähigkeit eine bestimmte Seite zu kritisieren, und wenn sie noch so radikalextremistische Äusserungen tätigt, das darf jeder werten wie er will.
Alle die Israelische Terrorpolitik verurteilen sind für dich entweder Kumpel oder besprechen sie alles miteinander! Was hat ecki - Beitrag mit meinen und was haben meine Beiträge mit seinen zu tun?
Oder fehlen dir die Argumente?
Bist du im Stande diese Frage zu beantworten?
Jeder, der hier mitliest, kann sich glücklicherweise ein eigenes Bild machen...