Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Abgesehen davon: Frieden fängt in den Köpfen der Völker an, bzw. muss auch dort verankert sein, sonst wird das nichts.
Wenn nicht kibbbuz und Adriano eine gemeinsame Basis finden, wie sollen die es dort schaffen?
Da werden dann weiter missliebige Palästineser in Gaza und Westbanks von Israel exekutiert und es werden wieder Raketen geschossen.
Mit wem du dich gemein macvhst interessiert mich längst nicht mehr,
deine Entgleisungen hätten mehr als eine Entschuldigung verlangt,
dfaß von einem wie dir da wohl aber auch gar nichts zu erwarten ist ecki,
das hab ich verstanden und dich und deine unsägliche Sprache abgehakt.
Du kannst neben deiner öfters mal verleumderischen Art aber zusätzlich gerne auch das tote Pferd hier weiter reiten,
Hoppe Hoppe reiter...wenn er fällt,der ecki,dann schreit er !
Nein - was qwuatscht du also immer dämlich dazwischen und heulst dann rum,
wenn du ne klare Ansage kriegst ?
Ecki weis genau,was ich meine,
er drückt sich schon so lange im anderen Thread um klare Veröffentlichung herum,
da wird eben hier weiter genmacht und abgelenkt,
bis Gras über die sache gewachsen ist.
dann kann wieder in gewohnter Manier verleumdet werden.
Für Leute wie dich brauchts anscheuinend aber nicht mal die übliche Vergeßens - Zeitspanne !
Quatsch mit ecki drüber,geh mir nicht auf den Sack,
ich dachte,da wär dir eh zu blöd und so...?
Na denn,spar dir deine Kommentare in meine Richtung !
Naja, ich soll mich mit adriano gemein machen? Ist ja echt der Witz. er hatte mich Ewigkeiten aus seinen Threads ausgesperrt, weil ich ihm zu sehr "pro" war.
Als Friedensfreund sitzt man immer zwischen allen Stühlen. Das war vorher so, das bleibt wohl leider so. Kannst ja weiter deine geilen IDF-Schnecken posten und Ratten in den Löchern killen. :-(
Heute reitet übrigens BarCode das tote Pferd, denn er hats aufgezäumt um 9:05 und gleich wieder die Hamascharta zum Früchstück gepostet, natürlich in bester Friedlicher Absicht.
Weist du,wir waren mal im selben Landesverband Parteigenossen !
Wer Frieden will,wer aus der Geschichtze etwas gelernt hat,
der sieht keinen Widerspruch zwischen Links sein und der Unterstützung des Staates Israel gegen seine Feinde,
ich kann nix dafür,daß die Linke derart auf den Hund gekommen ist...
Und deine Sprache,Stichwort warschauer Ghetto,
als wir zwei gemeinsam Mitglieder derselbern Partei warenn,
da kannte ich eine solche Sprache nur aus den Mündern von Neonazis vom Schlage eines Michael Kühnens,
so ändern sich die Zeiten,nicht wahr..
Und du blindfisch,
wenn du weiterhin dein Talent mittels dümmlicher Worthülsen unter Beweis stellen möchtest,
magst du dir da nicht jemand anderen als Adressat aussuchen ?
Ich finde,ja ! Troll Dich.
ein paar Töpfchen werd ich die Tage noch einkaufen,
Besuch,Hoher Besuch droht....
Also wenn dir das nicht schmeckt...weis ich auch nicht.
Dafür dass du die Sprache der Kühnens und der Waffen-SS übernommen hast, kann ich doch nichts. Wenn du dich da nicht abgrenzen magst, dann ist das dein Bier. Die Opferorganisationen der Verfolgtne des NS-Regimes, überwiegend Juden, sehen es jedenfalls als geschichtliche Lehre nicht mehr von Menschen als Ratten zu sprechen. Die Tratdition in die du dich da stellst ist wie gesagt deine Sache.
Aber den Mund verbieten lasse ich mir nicht, wenn hier wieder solche Faschistischen Tendenzen aufkommen. Und ob es links- oder rechtsfaschsisten sind oder religiöse, das ist mir da egal.
Nie wieder Faschismus. Nie wieder Krieg.
der ist es nicht wert...
Und wenn du genauer liest,
dann errschließt sich sogar dir der Sinn der feigen Ratten in ihren gutr ausgebauten Bunkern unter Gaza Stadt,
dort verharrte die HAMAS Faschisten Führung und befahl ihre Irren,eben mal schnell raus Raketen abfeuernnmund schnell wieder zurück abducken, verstzecvken hinter Kinder und Frauen.
Das sind und bleiben feige Ratten und sie werden nicht vergessen sein !
Sowenig wie ihre obersten Führer,die sich in Syrien verstecken,
the IDF will Spot & Kill Ya !
Barcode probiers halt aus! ;-)
daß du auf eckis Neneau dich bewegst bzw. in ideologischer Starre verfallen bist.
Lesen und Denken schadet selten....und nicht nur rauspicken,
alles lesen !
Kriege und auch Mord -- das ist die Sache anderer,
und all jene die unkritisch HAMAS Infos hier übernommen haben aber der Israelischen Armee auf Teufel komm raus den Schwarzen ePter zuschieben wollten,
die dürfen sich den Schuh anziehen.
Nicht die Israelis !
Ich habe Berichte von der UNO, von Amnesty, der EU-Kommission, Menschenrechtsorganisationen, Haaretz, N-TV, Spiegel, Steinmeier, Merkel usw. reingestellt. Ich finde es schon beachtlich, dass du deren Äusserungen und Einschätzungen komplett unter "Hamas-Propaganda" zusammenfasst und über 1000 Tote ist weit mehr als "schwarzen Peter" spielen.
Heute (Do, 22.01.2009) versammelten sich ca. 70 (nach (übertriebenen) Angaben der AG-Ruhr-Mitte bis zu 85) Neonazis gegen 19.00 Uhr am Recklinghäuser Hbf. Nachdem sie ca. 20 - 25 Minuten durch eine schon recht verlassene Innenstadt flitzten war der Spuk wieder vorbei.
Es war etwa 19 Uhr, als sich ca. 70 Neonazis aus dem Spektrum der so genannten "Autonomen Nationalisten" am Haupt- und Busbahnhof der Ruhrgebietsstadt Recklinghausen versammelten.
Angeblich soll in den Morgenstunden des Donnerstags die Recklinghäuser Wohnung eines ihrer Kameraden von der Polizei aufge- und durchsucht worden sein.
Nachdem es noch am Bahnhof anscheinend Probleme hinsichtlich der mitgebrachten Banner gab, wurde die zuvor angemeldete Demo wieder aufgelöst. In den folgenden Minuten machten sich die Nazis dann auf, den wenigen verbliebenen Recklinghäuser Bürgerinnen und Bürgern ihren Zorn über die staatliche Repression mitzuteilen. Das zumindestens darf man auf Grundlage des auf wxw.ag-ruhr-mitte.info veröffentlichten Artikels vermuten.
Tatsächlich dürften die Menschen kaum verstanden haben, worum es den kreischenden Jugendlichen eigentlich geht. Außer dem üblichen "Frei/Deutsch, Sozial und National" und "Nie wieder Israel" kam nämlich nichts von Seiten der Faschisten. Dementsprechen und sowieso folgerichtig reagierten die Passanten auf den "Demonstrationszug" auch weitestgehend mit Nichtbeachtung, sowie dem üblichen peinlich berührten Wegsehen.
Umso erleichterter dürfte mensch gewesen sein, als die ganze "Aktion" nach spätestens 25 Minuten vorrüber war und die Neonazis sich in Luft aufgelöst hatten.
..gekürzt...
http://de.indymedia.org/2009/01/240174.shtml
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Idiotenhaufen gibts immer wieder. Aber nie wieder Macht und Einfluß für die.
Wehret den Anfängen.
"Meine Familie ist buchstäblich geschmolzen", mit diesen Worten wird ein Frau zitiert, die einen Einschlag einer Phosphor-Granate überlebt hat. Sabah Abu Halimeh verlor bei dem Angriff mit der geächteten Munition ihren Mann und vier Kinder. Sie und zwei ihrer Kinder wurden schwer verletzt.
"Wir haben überall im Gazastreifen Nachweise für weißen Phosphor gefunden", sagte ein Militärexperte von amnesty international. Der Einsatz von diesen Phosphor-Granaten ist in dicht besiedelten Gebieten verboten.
Im Schifa-Krankenhaus, in dem auch Frau Abu Halimeh behandelt wird, sind die Ärzte ratlos im Bezug auf die Brandverletzungen der letzten Wochen. Selbst an kleinsten Verbrennungen würden Menschen sterben.
Quelle: www.tagesschau.de